1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Anzeige
    SHIELD Android-Apps entdecken
    "Bibliothek" unten auf der Seite.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke da war ich schon drauf allerdings zeigt der nicht viele Apps an wie die Dazn app nicht (n)
     
  3. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Ich wollte nur vermeiden, dass Du hier jetzt jede App einzeln abfragst.
    Man kennt Dich ja langsam. ;)
     
    pallmall85 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann habe ich mal eine Frage wenn ich über den Nvidia Shield Tv über
    dem PlayStore die NBA und NHL App runterlade funktionieren die Apps dann auch ? um meine League Pässe zu sehen?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ne, Apps sind ja dafür da, dass sie nicht funktionieren, wenn man sie runterläd.
     
    Gast 207315, pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die NHL App ist nicht Shield kompatibel.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann doch nicht sein :mad:es wird wohl keine box geben die alle meine Apps haben die ich haben will.
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es ein anderer Thread ist aber welche App davon gibts denn bei Apple nicht. Nfl etc gibts alles und laufen einwandfrei auf dem appletv.
     
    AlBarto gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Maxdome, Laola, Telekom Sport zum Beispiel.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es da welche gibt, per AirPlay und gut ist ;)
    Ansonsten ist das halt so.