1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Das wäre aber der nicht richtige, AppStore den du nutzen willst für Tablet Smartphone.

    Der weg mit dem Clonen war der einzige und hat bis heute gehalten. Nutze aber fast nur noch Apple TV. Fa gibt es alle Apps ausser Magenta TV
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    So nebenbei die PrimeVideo App ist seit Anfang Februar buggy. 4K Inhalte lassen sich nicht mehr abspielen.
     
  3. Hagast

    Hagast Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    73
    Magenta TV App V1,3,5 für Fire TV.
    Im Sideload auf dem Shield TV nun als App im Hauptmenü möglich, als Kachel.

     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    whitman gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe seit gestern ein ärgerliches Problem mit meiner Shield 2015, nach Update von Android TV Home und Android TV Core fehlen mir auf auf dem Startbildschirm fast alle Home Channels, darunter Kodi, Das Erste, ZDF, Pluto und die Channels vieler ausländischer Apps.

    Unter Kanäle anpassen werden mir diese Apps nicht mehr angezeigt sind aber weiterhin unter Apps gelistet und funktionieren einwandfrei.

    Hat vielleicht irgendjemand von euch dieses Problem auch oder weiß, wie ich meine Kanäle zurückbekomme?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.552
    Zustimmungen:
    8.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ShieldTV schon mal neugestartet?
    Ansonsten unter Einstellungen > Geräteeinstellungen > Startbildschirm etwas falsch eingestellt?
    Ansonsten mal Cache der beiden Android TV Home/Core App leeren
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles schon geschehen, direkt nach dem Update war noch alles in Ordnung, aber einige Stunden später begrüßte mich an fast leerer Startbildschirm auf dem mir nur die Google eigenen Kanäle angezeigt wurden.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir jemand von euch eine Android TV kompatible App zum installieren von XAPK und APKM-Dateien empfehlen?

    Die APKPure App und der XAPK Installer sind nicht kompatible, der Splitt APKs Installer (SAI) kann mit XAPK-Dateien nichts anfangen und beim APKMirror Installer soll ich mir vor der Installation Werbung anzuschauen, die nie startet.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    920
    Punkte für Erfolge:
    123