1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ging bei mir ca. 5 Minuten (Shield 2017).
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Danke für die Antwort - bei mir ist immer noch alles unverändert mit der grünen Schrift - ich schätze mal das Gerät hat sich irgenwie "aufgehängt" - mal sehen wie ich die Kiste wieder zum laufen bekomme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2019
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom Strom trennen würd ich spontan jetzt aber nicht empfehlen... ;)
     
  4. orionk53

    orionk53 Guest

    ... und genau das habe ich getan, nämlich das Gerät für ca. 20 Sekunden vom Netz genommen und dann wieder angeschlossen. Das Gerät ist hochgefahren und es kam für ca. 3 Minuten die Anzeige "Die Einrichtung wird nun abgeschlossen" und es war wieder zum "Leben " erwacht und zeigte mir an das ein Update zur Verfügung steht - dieses Update war in ca. 5 Minuten erledigt und jetzt läuft er wieder zur vollen Zufriedenheit. Manchmal hilft eben nur "rohe Gewalt" ....;);)
     
    sebbe_bc gefällt das.
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  6. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat zufällig noch irgendjemand von euch seit einigen Tagen das Problem, dass die Shield im Windows Netzwerk nicht mehr sichtbar ist?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Lästiges Problem der Shield. Einfach auf der Shield das Netzwerk Menü für die Freigabe aufrufen, dann findet es Windows schlagartig über \\SHIELD