1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nvidia Shield TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von l3art, 18. Dezember 2017.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sky Ticket und Sky Go laufen auch über Kodi 18.
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gab es ein Netflix Update? Mein Shield switched seit heute Abend immer auf 24p wenn ich das App starte? :eek::love: oder ging das schon vorher?

    Edit: hmm hatte Shield manuell auf 24p gestellt und Netflix geschaut. Dann wieder zurück auf 60 und scheinbar merkt sich das Netflix app die vorherige Einstellung? Ich wette wenn ich es richtig beende dann ist das wieder weg. Komisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2018
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt jemand von euch die Live Channels App und hat ebenfalls das Problem, dass sich die verfügbaren Kanäle ständig vervielfachen?
     
  4. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bisher nicht. Nutzt du Zattoo?
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Phänomen, dass sich die Kanäle der Live Channels App fast täglich verdoppeln habe ich bei Pluto TV und der Dream Player TV App aber nicht bei Zattoo oder Puppet Master.
     
  6. wolfgang55283

    wolfgang55283 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal eine Frage: Nutzt jemand von euch das Geforce Now! Habe es mal abonniert, bin aber von den angebotenen Spielen sehr enttäuscht. Selbst die, die zusätzlich Geld kosten, sind bereits uralt. Weiß jemand, ob Nvidia in Zukunft auch aktuelle Spiele anbietet? Ansonsten werde ich das Ganze wohl wieder kündigen.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    Shield kompatible DirectTV Now Beta App.

     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als ich noch ne shield hatte (vor über 1 Jahr war es nicht anders). Spiele zu alt und die man (teilweise zu teuer) kaufen soll sind auch nicht gerade der Brenner. Hat sich scheinbar nichts geändert. Mein Tip die 10 Euro ist das nicht Wert und scheinbar tut sich da gar nix, obwohl man Anfang letzten Jhares noch so vieles angekündigt hatte. Spar dir das Geld lieber ist meine Meinung ;)
     
    wolfgang55283 gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123