1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NVHDB1 welche Module laufen ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von NVHDB1, 5. Juni 2002.

  1. NVHDB1

    NVHDB1 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    seit kurzem habe ich den neuen Panasonic NVHDB1 Festplattenreceiver und bin echt begeistert.
    Nur erkennt er mein IRDETO 4.7 SE Modul nicht !
    In meinem alten S3 lief es mit der orig. Premiere Karte einwandfrei.
    Wer kann mir sagen, welches Modul im neuen NVHDB1 erkannt wird.
    Danke für die Info´s.
    Stephan läc
     
  2. henning73

    henning73 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Peine
    Hi NVHDB1,

    das 4.7SE sollte eigentlich funktionieren. Einzig und allein das Alphacrypt1.1 macht Probleme. Das wird wohl aber mit der nächsten Software behoben sein.

    Wende Dich doch mal an den Service.
     

Diese Seite empfehlen