1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NV-HDB1 Viel zu laut -> Festplatte tauschen?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von MamaMiracoli, 6. Februar 2004.

  1. Treutler

    Treutler Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    K? das steige ich dann doch nicht durch, denn die folgende Nummer beim Lauten ist 00467 und beim Leisen 00266. Ich hatte die Hoffnung, daß ich dann aus den Buchstaben schlauer werde.
    3 Receiver hat kürzlich ein online-Versender als Demogeräte bei Ebay verkauft. Die endeten alle um ca. 300 Euro. Ich habe meinen für 285,- Euro bekomen. Vor 10 Monaten hat mein erster 700,- Euro (auch Vorführgerät) gekostet und Neu gab es die für 799,- Euro. Ich denke, es warten viele auf den Nachfolger, darum der Preisverfall. Ich möchte das Gerät jedenfalls nicht mehr missen. Letztens habe ich einen Radiosender im Auto gehört und wollte instinktiv mal kurz "Replay" drücken, als ich etwas nicht genau mitbekommen habe. So schnell wird man verwöhnt. läc

    Ciao,

    Dietmar

    <small>[ 16. Mai 2004, 18:50: Beitrag editiert von: Treutler ]</small>