1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NV-HDB1 EC aufnehmen vom DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von chicco c1, 21. Dezember 2003.

  1. chicco c1

    chicco c1 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Datteln
    Anzeige
    Hallo NG,

    wie und was muss ich tun, um vom DVD-Player auf den HD-Receiver aufnehmen zu können? Oder geht das nicht?

    Gruß
    Sven
     
  2. Graumannfunk

    Graumannfunk Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Berlin
    Geht leider nicht. Du kannst nur die Signale aufnehmen, die über die Schüssel kommen. Hab mich auch schon darüber geärgert.

    M.f.G.
    Graumannfunk wüt
     

Diese Seite empfehlen