1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nuvolari etc eingestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 31. Juli 2003.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ja, ja - das hab ich irgendwo schon gelesen.
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich find's zwar schade für alle Sat-Nutzer, aber ich freuer mich über diesen tritt in die Eier für die Kabelbetreiber! Einziger Trost: die Sender waren sowas wie damals tm3.

    Denn mindestens einer dieser Sender (AFAIR Leonardo) mußte extra abonniert werden und es waren AFAIR alle verschlüsselt, man mußte also mindestens eine einmalige Freischaltgebühr bezahlen.

    Und ich VERMUTE, dass sich diese Sender von den Deutschen Kabelbetreiber "leicht" ausgenutzt vorkamen (Kabelbetreiber kassiert für etwas, das ihn außer einmalig 500 Euro für den Kanalzu nichts kostet) und nur deshalb verschlüsseln, damit sich unsere feinen Kabelnetzbetreiber nicht mehr das kostenlose Signal zum Weiterverkauf unter den Nagel reissen können.
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau! Wer's glaubt wird seelig.
     
  4. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielleicht gibt's ja einen besseren Ersatz auf Lager

    <small>[ 07. August 2003, 12:22: Beitrag editiert von: GSV Burgenland ]</small>