1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nuvolari etc eingestellt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von UW1, 31. Juli 2003.

  1. UW1

    UW1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Osthofen
    Anzeige
    Hat Kabel D Nuvolari, Leonardo und Alice
    eingestellt. Seit heute erscheint die
    Mitteilung "Dieser Kanal existiert nicht mehr"
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Scheint so zu sein und wieder ein paar Sender weniger, für Avante hat Kabel D auch noch keinen Ersatz beschafft. wüt
     
  3. Raphtheman

    Raphtheman Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    76
    Ort:
    the W
    tatsache entt&aum
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    vieleicht kommt da jetzt endlich mal tele5 (bei denn dies noch nie ham) oder paar andere bbc sender
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Ich glaub nicht, der Platz von Avante dümpelt ja auch eine ganze Weile rum.
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Für uns in NRW (ISH) kein Problem.
    Wir haben sowohl Avante als auch Nuvolari, Alice und Leonardo nie gehabt.
    genausowenig wie Detskij Mir,RTR Planeta, PCNE und das restliche Digikabel D -Paket.
    Mal ne Frage auf welcher Frequenz kommt denn Eurosportnews aus Digikabel SW -Paket? Statt dem Sender haben wir nämlich nur die Kennung "-"

    <small>[ 31. Juli 2003, 15:52: Beitrag editiert von: Larswi ]</small>
     
  7. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    also ich hab auch nen sender bei mir der blos "-" heisst..da kam aber noch nie was...bin bei kabel d
     
  8. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Nicht Kabel Deutschland hat die Sender:
    "Nuvolari, Leonardo und Alice" eingestellt.
    Sondern die Sender selber senden zur Zeit nicht.
    Gestern Abend war auf diesen 3 Sendern ein Testbild mit dem Hinweis das die Programme vorübergehend nicht weitersenden können und melden Insolvens.Stand dort in italienisch.

    Gruss Kosmos2000

    <small>[ 31. Juli 2003, 18:45: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  9. Chris1977

    Chris1977 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leverkusen
    Der Hintergrund für die derzeitige Einstellung der verbreitung im deutschen Kabelnetz ist der das diese Sender bisher 31.7.2003 fast überwiegend eigenständig gearbeitet haben nun nach der neugründung des SAT Paytv SKY digital Italia (Fusion aus Stream und Telepiu)senden diese ausschließlich digital codiert exclusiv nur noch für SKY abonnenten ,da die meisten Kabelstationen ihre up/downlinks aber ebenfalls vom meist selben SATtranspondern beziehen und vor Ort hier bei uns weiterverbreiten sind natürlich auch diese jetzt codiert solange bis das sich der jew.Euopäische Kabelanbieter(der diese Sender natürlich gerne auch weiterhin anbieten möchte)mit dem jew. Sender bzw.Plattformbetreiber einem neuen weiterverbreitungs Vertrag für das jew. Land zu den neuen Konditionen abschließt !Die Sender sind jedoch nicht Insolvent ,fragen sie einfach bei ihrem Kabelanbieter energisch nach da sie an diesen Sendern inter. seien ab wann er ihnen diese wieder zur Verfügung stellen wird/kann ...
     
  10. eco2001

    eco2001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hannover
    das steht seit mittwoch auf der seite von:
    http://www.kabel-niedersachsen-bremen.tv/


    Programmänderungen im DigiKabel
    Der Sendebetrieb des Programms Avante wurde eingestellt.

    Außerdem sind die italienischen Programme Alice, Leonardo und Nuvolari nicht mehr über DigiKabel zu empfangen.

    Wir bemühen uns möglichst schnell einen entsprechenden Ersatz im kostenfreien Programmpaket DigiKabel D sowie DigiKabel SW anzubieten
     

Diese Seite empfehlen