1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung Kundenkarten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TUBschweig, 22. August 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Naja, so gesehen sparst Du gegenüber den Käufern, die keine Karte einsetzen, denn umgelegt wird das ja auf alle Kunden ;)

    Ich nutze keine Karten, egal wofür. Bezahle auch meistens bar. Nur größere Beträge gehen über die EC-Karte
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Ohne die Umfrage mir angesehen zu haben: Eine guter Fragebogen enthält mehrere Fragen zum selben Sachverhalt in unterschiedlicher Formulierung, üblicherweise negiert. Dadurch werden Fehler herausgerechnet, wenn jemand entweder die Frage nicht verstanden hat oder generell tendenziell eher positive oder negative Antworten gibt.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nutzung Kundenkarten

    Bei dir im Dorf mag das so sein...
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Dann müsste ich aber das Geld für den umweg extra bezahlen um zu so einem Laden zu kommen.:eek: und pro Einkauf dann 3€uro extra ist es das nicht Wert zumal eben diese Geschäfte eben deutlich teurer sind.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Du kaufst nie

    Offline: bei DM, schlecker, marktkauf, real, edeka, ihrPlatz, porta, galeria kaufhof, Hermes, expert, linda, dänisches bettenlager, usw.
    Online: unter anderem bei Amazon

    ein?

    Was bleibtn da noch? ;)
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Nutzung Kundenkarten

    Du Held rennst also permanent zur Bank oder zum Geldautomaten um einzukaufen oder zu tanken, nur um reale Geldscheine an der jeweiligen Kasse abzugeben?
    Wofür?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Wie wofür? Erstens bin ich es so gewohnt, zweitens will ich keine Karten einsetzen, drittens hasse ich nichts mehr, als wenn jemand vor mir anfängt, etwas für 3 Euro Fuffzig mit ner Karte zu bezahlen. Und dann ist die Karte auch noch gesperrt, weil der Dödel keinen Durchblick mehr hat, was er da alle abbuchen lässt.

    Reicht das als Antwort, "Du Held"? :rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Genau, dann lieber diejenigen, die unbedingt ihre cent stücke loswerden wollen ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Wenigstens haben die tatsächlich das Geld, um ihre Ware zu bezahlen. Kann man ja nicht von jedem Kartenbesitzer sagen, ne? ;)
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nutzung Kundenkarten

    Für 3 fuffzich prinzipiell die Master, na logisch, bezahl ich mit dem guten Namen und schön ist.
    Geht aber nur bei REAL und REWE, da die anderen Disccounter die Gebühren scheuen, da geht halt nur Maestro.
    Ist doch ok, Kleingeld brauch ich nur für Kaffee am Kaiserstand oder beim Bäcker. ;)

    Von mir schon.