1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzung dieses Forums

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BigPapa, 23. Juli 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nutzung dieses Forums

    Erstmal Lob an BigPapa.
    Das einzige was mich gestört hatte an den Live-Threads ist eigentlich, dass es nicht nur Live-, sondern eher Smalltalk-Threads oder gar Chats sind(nicht abwertend gemeint, finde es sogar gut).
    Ist jetzt eine gute Lösung.
    Kann mich da jetzt mehr einbinden ohne schlechtes Gewissen zu haben.

    Zum NFL Offseason. Da ist jede Menge Infos von NASN (Bsp. Draft) vorhanden.;)
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nutzung dieses Forums

    Ok. Wir müssen ja nicht immer einer Meinung sein. :)
    Für mich sind Themen, in denen es primär um Sport und nur nebenbei um TV geht in diesem Unterforum gut angesiedelt. Im Sport-TV-Bereich gibts ja z.B. einen expliziten NASN-Thread.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Nutzung dieses Forums

    Deswegen werden ja die Beiträge hier nicht mehr gezählt :winken:

    Stimmt jetzt kann keiner mehr sagen, man machts ja nur um mehr Beiträge zu haben ;)
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nutzung dieses Forums

    Genau darum können sich Meinungen klasse ergänzen.:winken:
    Ich stimme dir absolut zu das es sich mehr um Sport dreht als um TV-Übertragungen, aber(ohne die Live-Threads abwerten zu wollen und in diesen ist das ja sogar richtig plaziert) in den Live-Threads ist sehr vieles OT.
    Im NFL-O-Thread sind es größtenteils Infos und Analysen.
     
  5. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzung dieses Forums

    Das heißt aber auch, wenn keine Live-Ereignisse stattfinden, sind Diskussionen hier verboten ?:( :eek:
     
  6. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nutzung dieses Forums

    doku hat heute ein gutes Posting gesetzt -

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2235573&postcount=32590

    Gefällt mir.

    Schön ist es auch, 2. Lob an BigPapa, dass es im "Sport im TV"-Bereich bleibt und nicht im "Talk-Smalltalk" untergeht.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Nutzung dieses Forums

    Nein natürlich nicht ;) Das wäre ja genau das Gegenteil vom Erwünschtem.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nutzung dieses Forums

    Super Idee und ein Beitragszähler ist in der Tat Blech.
    Mir ist das ohnehin schon peinlich genug, dass ich im Schnitt auf knapp fünf Beiträge pro Tag komme. ;)
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Nutzung dieses Forums

    Ist okay von BigPApa. Der Zähler ist eh überflüssig.
     
  10. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nutzung dieses Forums

    Vielleicht sollte man den Zähler komplett abschaffen. Ist ja egal ob jemand 1000 oder 10000 Beiträge hat.;)