1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer von IPTV gesucht!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Diplomandin09, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Ich bin mir indes nicht sicher, ob meine Antworten auf PMs hier auch tatsächlich ankommen... leider habe ich von einigen hilfsbereiten Nutzern hier nichts mehr gehört und in meinem Postausgang sind auch 0 Nachrichten (wieso??).

    Ich poste deshalb hier der Einfachheit halber einfach mal meine E-Mail-Adresse - bitte meldet euch doch noch einmal bei mir:

    schakaljenny@web.de

    Wer sich auch noch dazu durchringen kann, mir zu helfen, darf mir dort natürlich auch sehr gern schreiben. ;)

    Vielen Dank an alle schon einmal!
    LG
    Jenny
     
  2. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Ich suche immer noch....:winken::(
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Genau, würde auch sagen Sie / ER (smile) sollte einen Fragenkatalog hier reinstellen und dann kann man das ausfüllen. Bringt imho mehr und ist seriöser als hier ne Handvoll Leute zu treffen (12) welche dann das gleiche beantworten was man auch in nem Fragenkatalog definieren kann. So wird die Person auch mehr interessenten finden, vorrausgesetzt das ganze ist real und kein Fake..

    Bin da eher misstrauisch.. Wer von den Usern hier hat sich denn mit besagter Person getroffen und kann Seriosität bescheinigen?

    Nachtrag: Wenn ich sowas machen würde / müsste dann würde in meiner Headline unten mein Name, meine Uni, der Auftraggber und ne Telef.Nr. für Rückfragen stehen usw.. Das ist seriös in meinen Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    @frankmuc
    Aha, dass man Diplomandin doch nicht mit "t" schreibt hast du inzwischen offensichtlich auch gemerkt, und da hatte ich extra einen Dudeneintrag dazu für dich rausgesucht ;)
    Soviel zum Thema "lol"...
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Tja, habe es selber rausgefunden weil ich auch nen Duden habe...smile..
     
  6. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Aaaalso. Leider bin ich kein "er" (smile) ;)
    Davon ab: Ich kann hier nicht einfach meinen "Fragenkatalog" herein stellen, weil das wissenschaftlich gesehen eine völlig andere Erhebungsform wäre und die kann ich mir nunmal nicht mehr aussuchen.

    Übrigens fehlen mir aktuell nun noch ca. 3 Leute - wie ihr seht, gibt es also doch noch Menschen, die etwas Mitleid und vor Allem Vertrauen hatten. Wenn auch bis dato nicht aus diesem Forum - hier melden sich immer einige und wenns um Termin geht, hört man leider nix mehr. :(

    Meine Telefonnummer stelle ich btw niemals öffentlich in irgendwelche Foren - du kannst sie gern erfragen und wir telefonieren mal. ;)
    Einen Auftraggeber gibt es nicht, Uni: Rheinische Fachhochschule Köln.
     
  7. skib

    skib Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ADB 3800TW
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Werden denn auch homeTV-Nutzer noch gesucht? Hatte eine Mail geschickt, aber vielleicht ist die im Nirvana verschwunden...
     
  8. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Hey! Die hab ich tatsächlich nicht bekommen...??! :eek:

    Hoffe, es sind nicht noch mehr "im Nirvana" verschwunden... erstaunlich!

    Also du nutzt Alice, ja? Das ist noch erstaunlicher! Anfangs wollte ich auch Alice und Arcor Nutzer interviewen - aufgrund der noch verschwindend geringeren Nutzerzahlen musste ich davon aber abkommen - dennoch vielen, vielen Dank für deine Meldung! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.