1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer von IPTV gesucht!

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Diplomandin09, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

Ja, isses
    (Totgesagte leben länger oder so ähnlich)... schreib mir ne PN!:D

2. Diplomandin09

Diplomandin09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr gern! Ist unterwegs!
    Vielen, vielen Dank und LG

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Forum,

Ich finds ein Armutszeugnis, wie wenig von euch der Jenny helfen wollen. Die Frau schreibt ihre Diplomarbeit. Hier laufen angeblich ach so viele coole Typen rum - aber wenns zur Sache geht, dann kneifen alle.

Hallo Jenny,

Wer macht denn jetzt alles mit? Wie viele hast du schon, wie viele brauchst du noch? Wann sollen die Interviews statt finden?

4. Mr Brown

Mr Brown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Philips 60PFL6008
    Telekom MR 303
    Sky S HD 3
    Xbox One
    Philips 40PFL4508
    Telekom MR 100
    Xbox 360

Hy, Jenny, kontaktier mich mal per PN. Wohne in Köln.

5. Diplomandin09

Punkte für Erfolge:
    1

Hey, hallo Fitzgerald!

Vielen Dank für deinen Support!! Mir fehlen leider tatsächlich noch Einige und ich bin etwas in Sorge ;)
    Also ich müsste noch etwa 5 Frauen und 1-2 Herren finden, die mir behilflich sein wollen... am WE war ich schon extra in München.. im März sollten die Interviews eigentlich stattfinden, damit ich sie noch auswerten kann...

@Mr Brown: Hey, super. Mach ich sofort!

Danke euch!!

LG
    Jenny

6. Theo1896

Theo1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie lange würde das Interview in etwa dauern? Hättest Du auch Interesse an sporadischen Nutzern? ;) Stelle mich ansonsten gerne der Wissenschaft zur Verfügung. ;) Sofern Du nach Hannover reisen würdest, kannst Du mich gerne per PM anschreiben.

7. Diplomandin09

Punkte für Erfolge:
    1

Hallöchen!
    Das ist nett! Also ich suche derzeit schon Nutzer, die T-Home Entertain regelmäßig nutzen, also selbst gebucht haben. ;)
    Ansonsten bin ich örtlich immer noch relativ flexibel, solange ich nicht genügend Interviewpartner gefunden habe, bleibt mir ja gar nix anderes übrig. ;)
    Kommt noch jemand aus Hannover? Und kennt jemand auch Frauen, die das Ganze nutzen?? :confused:

Vielen Dank an alle und LG
    Jenny

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Jenny,

was den Titel deiner Arbeit anbetrifft, glaube ich, dass du IPTV überschätzt.

Wir können uns gerne in Köln an der FH treffen - da kann ich hinkommen.

Meine Geschichte ist im Prinzip die selbe, die Kimigino hier schon ganz oft erzählt hat und ich glaube dass sich ganz viele deswegen IPTV geholt haben.

Während Kimi auf DVBT schimpft wie ein Rohrspatz muss ich aber sagen dass DVBT bei uns ganz toll funtioniert.

Deswegen hat die Hausbesitzerin auch keine Lust, die 10 Jahre alte Sat-Schüssel reparieren zu lassen.

Ich finde, DVBT hat zu wenig Programme, und da wir schon immer Telekom-Kunden waren und auch ganz viel mit T-Mobile machen, habe ich dann irgendwann zur Werbung vom "neuen Fernsehen" ja gesagt - ist ja auch nicht so teuer. Jetzt kann ich endlich DSF sehen, das ging in dem Haus noch nie, weil die Antennenkabel 40 Jahre alt sind.

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag!

9. Diplomandin09

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Hey, das ist super! Gerne doch. Ich schreibe dir bzgl. eines Treffens mal eine Message.

Was meinen Titel angeht: Abwarten ;) - ist ja gar nicht meine persönliche Meinung sondern nur eine Sache, die ich untersuche... :)

LG

10. Diplomandin09

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo liebe Forengemeinde! :winken:

Ich muss meinen Thread leider nochmals anschieben.. über 2.000 Hits und soo wenige, die sich bereit erklärt haben bisher. :(

Da ich langsam ziemlich unter Zeitdruck stehe, würde ich mich riesig freuen, wenn sich noch jemand finden würde, der idealerweise aus NRW kommt und sich 1 1/2 Stunden Zeit nimmt...?

Zumal schon ein paar Leute bei dem großen T Interesse an meiner DA angemeldet haben (meine Schwester arbeitet dort) könnte sie ja vielleicht sogar helfen, das Angebot zukünftig noch mehr nach euren Wünschen zu gestalten...?!

Vielen Dank und LG
    Jenny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.