1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer von IPTV gesucht!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Diplomandin09, 25. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen!

    Ich bin neu hier, also grüße ich erst einmal ganz herzlich in die Runde! :winken:

    Der Hauptgrund, warum ich mich angemeldet habe, ist, dass ich für die (erfolgreiche) Erstellung meiner Diplomarbeit dringend Interviewpartner suche, die IPTV (T-Home-Entertain, Alice Home TV oder Arcor Digital TV) nutzen, und bereit sind, sich von mir zu diesem Them interviewen zu lassen. :LOL:

    Zuviele Ansprüche möchte ich natürlich nicht auch noch stellen, aber es wäre schön, wenn ihr aus dem Raum NRW oder Rheinland-Pfalz kommen würdet... würde es für mich schwer erleichtern ;). Das Interview wird etwa 1 - 1 1/2 Stunden in Anspruch nehmen - aber ihr würdet quasi mein Leben retten... öhm... oder so ähnlich. ;)

    Vielen Dank schon einmal, ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben!

    LG
    Jenny
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Ich kann dir zu beiden Anbieter was sagen:D
     
  3. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Das ist schön. :D - aber bist du auch bereit dazu? Welche Anbieter meinst du genau (es sind doch eigentlich drei? :confused:)?
    Falls du mir ernsthaft helfen möchtest, wäre ich natürlich hocherfreut... du müsstest dir nur wie erwähnt leider einmal etwas Zeit für ein persönliches Interview nehmen.... :)
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Alice Home Tv und T Home, jo wenn es telefonisch ist würde ich mir die Zeit nehmen
     
  5. Diplomandin09

    Diplomandin09 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Das ist total nett von dir, super! Leider denke ich, dass mein Dozent das nicht durchgehen lassen wird. Werde morgen/übermorgen noch einmal Rücksprache mit ihm halten, aber ich glaub, da hab ich schlechte Karten. :(

    Aber für dich auf jeden Fall schon einmal: Daumen hoch! :)
     
  6. IPTV-Neuling

    IPTV-Neuling Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Hallo Jenny.

    Ich habe Entertain Premium mit VDSL seit einem Jahr und komme aus NRW.

    Würde Dir für ein Interview zur Verfügung stehen.

    Gruß

    Neuling
     
  7. grummelzack

    grummelzack Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    948
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    mensch jungs, wie blauäugig seid ihr? diplomarbeit per interview...*tztztz*
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    :love:Das sind ausserdem dann anschliessend die Leute, die Verschwörungstheorien wegen der Datensicherheit aufstellen.
    Kopf einzieh und schnell weglauf...;)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!


    Ja und...Wo ist dein Problem????
     
  10. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Nutzer von IPTV gesucht!

    Bisher haben viele Leute, die mir was verkaufen wollten, von "Interviews" gesprochen. Trifft hier aber wahrscheinlich nicht zu, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen