1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2012.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus


    Meine Sharp Röhre ist jetzt 13 Jahre alt. Schau mittlerweile zwar viel über den PC-Monitor aber ab und zu kommt die Röhre noch zum Einsatz.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus

    Das muss aber schon sehr lange her sein. Soweit ich mich erinnern kann hat man die Fotos immer direkt bekommen.

    Das letzte Mal war ich im Juli 2011 da und wollte diesen Juli wieder hin. Aber das ist ja schade, wenn die Wildwasserbahnen abgerissen wurden. :(
    Es hätte doch gereicht, wenn sie die Fernseher getauscht hätten. ;)
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus

    Ich hab noch nen 37-Zoll-Gerät, 2009 gekauft. Damals hat ich's noch nicht so dicke. Aber in spätestens zwei Jahren muss ein neues her und zwar 50+, die 55er von Samsung gefallen mir z.B. sehr.
     
  4. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus

    Getauscht wird, wenn´s kaputt ist.

    Der Zweitfernseher bei meinem Vater ist noch immer der uralte Amiga-Bildschirm.

    Je neuer die Geräte aber, um so kürzer leben sie.
     
  5. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Nutzer tauschen immer schneller ihre TV-Geräte aus

    Da fühle ich mich ja schon fast altbacken das ich meinen Philips 37" schon seit Anfang 2007 nutze. Ich sehe im Moment aber auch keinen Grund in einen neuen zu investieren, solange der alte noch läuft wird es auch nichts neues geben.
    Wobei ich mich manchmal schon wundere das er bei all den Nutzungsstunden noch Fehlerfrei läuft. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012