1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzen von Software-update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von og63, 15. Februar 2006.

  1. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    Anzeige
    Hallo,:confused:
    ich hätte als Technik-Laie mal eine Frage. Ich besitze einen Telestar-Digistar S80-Festplattenreceiver (11/05 gekauft). Er ist ja baugleich mit dem vergleichbaren Techni-Sat Gerät. Deshalb auch dieses Forum. Er sucht nun beim Ausschalten immer schön neue Software. Angenommen er findet welche und lädt diese via Sat herunter...was macht er den dann anders/besser/schneller/schöner oder so. Wäschetrocknen sicher nicht.

    Entschuldigt die blöde Frage. Aber ich weis es wirklich nicht.

    Gruß und Danke
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Nutzen von Software-update

    na es werden Bugs beseitigt oder auch neue funktionen eingefügt. als beispiel war die JOG SHUTTLE funktion bei DIGICORDER S 1 ursprünglich nicht vorhanden und wurde später der SW hinzugefügt, so dass sie jetzt eben bei jedem gerät, welches diese SW geladen hat verfügbar ist.

    PS das war nur eines von vielen beispielen.
    damit dürfte sich auch deine e mail erledigt haben.
     
  3. og63

    og63 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    206
    AW: Nutzen von Software-update

    Ich Danke Dir heulnet !!! Schönen Tag noch !
     
  4. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Nutzen von Software-update

    Hi,
    was sich mit einer neuen Software ändert erfährt man (wenn überhaupt, zuerst oder nur) über die Hompage des Geräteherstellers.

    Gruß Hans

    :cool: :cool:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Nutzen von Software-update

    zusatzinfo. gehe mal auf die TECHNISAT HP und lade dir dort die bedienungsanleitung des DIGICORDERS herunter. da gibt es einen unterpunkt " neue funktionen ". das habe ich mir ausgedruckt und in meine anleitung eingefügt.
     

Diese Seite empfehlen