1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nutzen Schnittstellen der d-box 2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cd@digitv, 9. Januar 2002.

  1. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    BigPapa hat ja schon geantwortet. Probier das mal mit nem Update. Hatte noch nie Probs bei meinen 2 Nokia´s!
    Einfach Einstellungen --> Softwareaktualisierung--> aktualisieren mit ok bestätigen, das Ding machen lassen und nen Kaffee trinken! Am besten vorher einen Deep StandBy machen. Das ganze kann über eine halbe Stunde dauern, also nicht wundern!

    Gib mal bescheid ob´s geklappt hat u. ob immer noch alles gelöscht wird!

    [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: Bean ]</p>
     
  2. cd@digitv

    cd@digitv Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Bean
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Bean:
    ...
    Gib mal bescheid ob´s geklappt hat u. ob immer noch alles gelöscht wird!
    ...<hr></blockquote>

    Update ist drauf, mußte zwar schon zweimal durchstarten, weil die Box hing, aber alle Funktionen sind drauf und Netzstecker ziehen geht auch.
    [​IMG] [​IMG]
    Grüsse cd_@_digitv
     
  3. Bean

    Bean Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na dann viel Spaß!