1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mcbobtail, 21. Januar 2012.

  1. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, seitdem Sky die Optionskanäle auf dem Info Portal abgeschaltet hat. Ich habe heute morgen auf Sky Bundesliga die Optionstaste gedrückt und habe alle Kanäle der Spiele gesehen. Jetzt wo die Spiele laufen, sehe ich nur ein Kanal für ein Spiel und den Kanal LIVE Bundesliga.

    Ein Kanalsuchlauf bracht keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich wieder alles Kanäle anwählen kann? Vor allem sehe ich sie ja ein paar Stunden vor Anpfiff auch.
     
  2. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

    Keiner eine Idee?

    Komischerweise hatte ich gestern nachmittag bei dem Spiel die Möglichkeit Schalke - Stuttgart oder Dortmund - Hamburg zu gucken. Die Optionskanäle scheinen also zu funktionieren. Aber warum werden sie zur Sendezeit Samstag 15:30 Uhr nicht angezeigt?
     
  3. Klucker

    Klucker Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

    Konntest du das Problem beheben?
     
  4. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

    Nein. Für mich gibt es auch keinen Lösungsansatzz. Ich verstehe nicht, warum ein paar Stunden vor Anpfiff ich alle Unterkanäle im Optionsmenü sehe und bei Anpfiff nur noch einen.
     
  5. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

    Ich möchte das Thema noch einmal nach oben holen, da ich immer noch keine Lösung gefunden habe. Meiner Meinung nach habe ich alles probiert. Haben sich irgendwie die Kanaldaten geändert? Vor allem, warum finde ich keine Bundesliga Einzelkanäle, wenn ich während der Spiele einen Kanalsuchlauf starte?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.569
    Zustimmungen:
    4.234
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. mcbobtail

    mcbobtail Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur zwei Optionskanäle Humax F3 Fox CI

    Ich komme der Ursache ein bisschen näher.

    Ich habe gerade in die Sendertabelle von Sky geschaut und habe dann nach den Bundesliga Einzelfeeds im Receiver manuell gesucht. Er findet zwar die Programme die unter gleichen Frequenzen laufen, aber die Einzelfeeds findet er nicht.
    Muss man vielleicht eine zusätzliche Einstellung vornehmen? Oder ist vielleicht der Receiver defekt? Was ich mir aber nicht vorstellen kann, da sonst alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen