1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur zur Dokumentation

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wardancer, 16. Mai 2001.

  1. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also und die Saga geht weiter .... ich hab eben ma bei PW angerufen (ich habe mich gewagt...ohja!) und was muss mir die wirklich sehr nette dame am telefon mitteilen? Bis jetzt ist noch nicht mal meine Box als Eingang zu verzeichnen! das kann doch wohl nicht war sein! Also wenn ich mit der Post irgendwas durch die gegend schicke ist das in spaetestens 2 Tagen beim Empfaenger! aber bei PW dauert das mindestens 7 Tage (so zumindest meine erfahrungen bis jetzt)! Tja und beinahe hätte ich sogar eine Austauschbox bekommen! Aber halt nur beinahe! argh!
    Mal sehn wies weiter geht!
     
  2. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So.... um das mal hier zu kompletieren ;)):..
    hab gerade am 6.5.2001 mal wieder bei der Hotline angerufen und erfahren, dass meine Box heute schon eingetroffen ist... also nur 11 Tage... WoW!! aber gleichzeitig habe ich dann erfahren, dass mir eine Leihbox zugeschickt wird! Was schon am 2.5. beauftragt worden ist! Nur ein Problem, zur Zeit haben die keine Sat-Boxen :( Also langsam wirds echt zur lachnummer! Jedesmal wenn ich da anrufe kriege ich nen lachkrampf! aber mal schaun, wie lange es jetzt noch dauert, bis ich meine Leihbox habe ;)
     
  3. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So! ich wollte ja fair sein... also PW hat es heute doch glatt geschafft mir die Ersatz DBOX zuzuschicken... iss ne Schwarez Sagem SatellitenBox... mal sehn wie lange die durchhaelt.. finde ich echt super ... hat ja fast nur nen Monat gedauert!! vom 16.5. bis zum 13.6. nunja jezz hab ich ja eine! Mal sehn wie lage es jetzt dauert, bis meine alte wieder hier ist ;)
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hast du Gelegenheit, mal ein Photo von der Kiste zu posten?
     
  5. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    evtl morgen! muss bei nem kumpel ne digicam abholn! dann sollte es gehn! Aber im endeffekt sieht die wirklich genauso aus, wie die graue, nur halt schwarz!