1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur zur Dokumentation

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wardancer, 16. Mai 2001.

  1. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    Anzeige
    Ich wollte nur mal kurz dokumentieren, dass auch ich jetzt das problem mit der staendig bootenden dbox2 von Sagem habe... ich weiss zwar nicht in weit das normal ist, aber mir ist an der hotline gesagt worden, dass ich meine kaufbox einschicken muss, und erst nach ca 3 wochen ne ersatzbox bekomme... ich finde das ziemlich frech, vor allem, weil der fehler ja wohl eindeutig bei pw oder br liegt! Nunja! Ich bin ja immer noch forhen mutes, das ich die box ziemlich schnell wieder zurueckbekomme! Gibt es da eigentlich schon erahrungswerte, wie lange das dauert???

    Thomas
     
  2. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Meine Erfahrung hier in Österreich: meine (Austausch-) Box kam nach 10 Tagen mit der Post zurück (wenn ich sie mit dem Botendienst geschickt hätt, wär es schneller gegangen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  3. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    Nunja... dann muss ich wohl hoffen ;) Ich werde hier den thread auf jeden fall mal auf dem laufenden halten, wenn sich was tut ;)
     
  4. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  5. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    @kdl
    Du hast recht, das wissen wahrscheinlich wirklich nur die Götter.

    Ich für meinen Teil schicke die Box nicht mehr in den Deep-Standby, außer ab und zu zum Uhr einstellen. Ich hoffe, damit bis zum nächsten SW-Upd. über die Runden zu kommen.

    gh
     
  6. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007
  7. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    So... ich wollte das ja mal aktuell halten... ich muss sagen, dass ging echt schnell!!! die haben es doch glatt geschafft bis heute 26.05.2001 mir verpackungsmaterial zukommen zu lassen, was ich vor 10 Tagen bestellt hatte!!! finde ich echt super! irgendwas stimmt doch bei pw nicht, oder????

    ubs... achja ich habe die box dann heute uebriegns direkt eingepackt, und weg damit... also die zeit laeuft!

    [ 26. Mai 2001: Beitrag editiert von: wardancer ]
     
  8. Maddrax

    Maddrax Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Fulda
    Hi,wardancer

    Stell dich darauf ein noch lange warten zu müssen hier ist mein Zeitplan:
    22.4 D-Box meldet "kein System" Verpackungsmaterial angefordert.
    28.4 2xVerpackungsmaterial eingetroffen angeblich hat es wegen Inventur so lange gedauert.
    30.4 D-Box verschickt
    3.5 D-Box ist bei Premiere eingetroffen

    Zeitdem warte ich, anrufen ist übrigens Geld und Zeitverschwendung da bei denen niemand weiss ob die Box repariert wird oder wann sie fertig ist.

    Maddrax
     
  9. wardancer

    wardancer Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    bonn
    Bei denen anrufen ist sowieso immer zeitverschwendung! ich ruf da, weil ich wissen will, was die damit meinen, dass ich ne kopie vom kaufvertrag mit in den karton legen soll (ich hab meine Box halt bei denen bestellt, also per nachname bezahlt und so noch nicht mal nen beleg darueber)... und alles was mir entgegenschlug war quasi ein woher soll ich das denn wissen auf frendliche art! aber der hoehepunkt war dann, als der typ am andren ende mir sagte, ich soll doch unbedingt nen anschreiben mit meiner kundennummer und der dbox-seriennummer mit dazu legen... die jungs an der "hotline" wissen also noch nicht mal, was da verschickt wird! das kann doch wohl nicht war sein!
     
  10. gordon

    gordon Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Lud
    Hi Leute

    alle die zur Zeit eine Box zur Reparatur eingeschickt haben, sollten einfach mal die Hotline anrufen und eine Ersatzbox für die Zeit anfordern. ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen