1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Wiederhollung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das frage ich mich auch. Ich glaube Premiere hat es geschafft in der Winterpause die komplette Hinrunde zwei mal(!) zu wiederholen!
    Das muss man sich mal vorstellen, was da an Sendezeit draufgeht und Premiere quasi keine Kosten hat.
    Anschauen wird sich das vermutlich keiner, denn wer setzt sich schon anderthalb Stunden hin, nur um irgendein 0815 Spiel vom 5.Spieltag zu schaunen, geschweigedenn sich die Konferenz, die meiner Meinung nach nur Live halbwegs spannend ist, zu spendieren. sch&uuml
    Das Senden von Klassikern vergangener Jahre würde ich begrüßen, oder einfach mal anstatt der x-ten ollen Wiederholung ne Folge "40 Jahre Bundesliga" einstreuen.
    Ich würde mir einfach ein abwechslungsreicheres Programm wünschen, die zeitnahen Wiederholungen von Live Events sind ja schön und gut, aber ansonsten siehts ganz schön mau aus beim "Besten Sportprogramm der Welt"
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Wiederholungen der BL-Konferenez ist mit einem Wort gesagt: PEINLICH !!!
     
  3. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für die die es nicht besser wissen www.weter.de breites_ breites_ breites_
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    @Benschpils,naja dein westfälischer Provinzclub wird dank seiner Großmannssucht ja bald(Spätestens in der nächsten Saison!)aus der Spitzengruppe der BL auf unabsehbare Zeit verschwunden sein.Die in Dortmund sollten mal bei unserem Uli H. aus M. nachfragen wie man einen Top Club formt.(Bevor sich jemand aufregt,ich weiss daß das eigentlich nicht zum Thema gehört.Aber ich konnt es mir halt einfach nicht verkneifen.) Mfg.Ein sehr amüsierter Bayern - Fan
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    @Bonfire,Genau richtig was du sagst.Das angeblich beste Sportprogramm der Welt ist eine der größten Mogelpackungen der Welt.Ein Arbeitskollege von mir der sich kurz vor Weihnachten P- Sport zugelegt hat,sagte nach einer Wochr total enttäuscht:Also wenn das alles ist und das mit den vielen Wiederhohlungen so bleibt werde ich mein Sport Abo bestimmt nicht verlängeren.Ich denke so geht es vielen.Deshalb muss Premiere endlich wesentlich mehr Livesport bringen und auch sonst mehr ins Programm investieren.Sonst wird die Abonentenzahl langfristig nicht nur stagnieren sondern sogar sinken.
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @headbanger:

    Gehört zwar nicht direkt in diesen Thread, muss ich aber beim Stichwort "Arbeitskollege" loswerden. Bei der Fußball-WM habe ich mit einem Geschäftskollegen (kein PREMIERE-Abonnent) ein WM-Spiel in einer Kneipe angeschaut.

    Mein Kollege hatte nur eine Frage zu Premiere: "Ich dachte Premiere zeigt Fußballspiele ohne Werbung?"
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Rhun:

    Wenn das eine Anspielung auf Tippfehler war, dann solltest Du bei "die die es nicht besser wissen" zwischen "die" und "die" ein Komma machen. breites_
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich halte es schon für sinnvoll, dass in der deutschen Winterpause noch einmal ein paar Topspiele in voller Länge wiederholt werden. Auch die Wiederholung von "Alle Spiele, alle Tore" macht sicherlich Sinn. Blödsinn ist es allerdings, die Konferenz zu wiederholen, da sie nur live für manche Leute (mich nicht) einen Sinn ergibt.
    Allgemein ist das Sportprogramm von Premiere aber als "sehr schlecht" zu bezeichnen. Mittlerweile haben die freien Sender doch fast ebenso viel Live-Sport im Programm und legen sich ständig umfangreichere Rechte zu. Premiere hingegen ist weder innovativ, noch flexibel. Morgen nachmittag kommt um 15.00 Uhr wieder einmal Eiskunstlaufen von Anno Dunnemal. Stattdessen könnte man viel besser Live-Fußball (Samp - Juve oder Leicester - Chelsea) zeigen. Aber nein, die Herren von Premiere zeigen lieber am Abend das super-spannende Spiel zwischen Lecce und Bologna. Da muss man sich wirklich nicht mehr wundern, wenn die Kunden vermehrt dem Sportprogramm den Rücken zuwenden.
     
  9. K.Bonfire

    K.Bonfire Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau! Ein paar Topspiele. Das sehe ich genau wie du.
    Dann schau ich mal kurz in mein Programmheft, schlage das Programm vom 7.1. auf, und es kommt um 16.00Uhr das "Topspiel" Gladbach-Bochum.
    Ich behaupte mal, man findet leicht noch mehr solcher Beispiele.
    "Alle Spiele, alle Tore" geht sicher noch in Ordnung, da dort der komplette Spieltag kurz und knapp zusammengefasst wird.
    Deshalb hatte ich die Sendung auch in meinem obigen Posting vernachlässigt winken
    In der Winter- oder Sommerpause sieht man ohne Zweifel deutlich, wie Premiere Sport förmlich nach regelmäßigen Highlights lechzt.
    Ein Programm ohne Bundesliga und CL macht Premiere Sport zumindest für mich unattraktiv und ich freue mich deshalb schon auf Ende Januar läc
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke auch, dass es Premiere ein bisschen mit den Wiederholungen übertreibt.
    Egal wann ich die Glotze einschalte - irgendwo kommt auf jeden Fall gerade "Nirgendwo in Afrika"
    Und wer immernoch meint, dass Premiere zu wenig wiederholt, der soll sich das mal anschauen:
    Da fehlen mir die Worte durchein

    <small>[ 12. Januar 2004, 02:37: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>