1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Wiederhollung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    re: Athletico

    Du hast schon recht, so richtig ernst war es auch nicht gemeint.

    Im Prinzip wäre es durchaus sinvoll und würde auch durchaus zu Plus Kanälen wie Nostalgie oder Krimi passen, sogar ein Golden Sports im Goldtar Paket wäre so befüllbar (mit den WM Endspielen der letzten 30 Jahren kann man da schon so einiges an Programm machen)

    Der Punkt ist aber das Georg K wenn er die Wahl hat lieber was halbwegs aktuelles x mal als Wiederholung ausstrahlt (weil das Recht auf Wiederholungen praktisch im rechtehandel fast nichts kostet - Beispiel 1x innheralb von 24h ist fast immer Gratis damit die Öffentlich Rechtlichen Ihr Schichtarbeiter Programm befüllen können - das Interpretiert Premiere ebenfür premiere 2 +1h und Premiere 3+24h zu Ihrne gunsten)

    Damit sieht das Programm immer noch viel besser aus als die hier diskutierten Nostalgiewiederholungen - für die Perlen muss man da nämlich auch ganz blechen und sehr oft an die Öffentlich rechtlichen und da schickt Georg unser Geld lieber nach H...ood.

    Ausserdem gibt es wunderschöne Statistiken mit den Zuseherzahlen und da ist es nunmal so das es ine Menge Zeit mit praktisch nur Hausfrauen und Schichtarbeitern gibt (wir wollen nicht von den Arbeitsuchenden anfangen da das nicht wirklich seine Zielgruppe ist) Dafür sind die Gratiswiederholungen einfach das naheliegendste und wir können uns noch so viel aufregen.

    PS: Mir gefiel der Schreibfehler mit den W...hoLLungen übrigens ganz gut, könnte von mir sein !
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn es kein ernster Vorschlag ist, der Spareffekt wäre nicht sehr groß - auch Archivmaterial kann recht teuer sein.
     
  3. Spamfabrik

    Spamfabrik Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich lach mich schlapp, alte Fußball-Wiederholungen auf Premiere Film.

    Was glaubst Du was dann hier los ist? Der Hass-Thread auf Kofler ist binnen 2 minuten 8 Seiten lang. breites_
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Premiere ist ja auch nicht für uns Altkunden gemacht. Sondern für Neukunden. Altkunden die mann 24 Monate an Premiere gefesselt hat braucht mann auch nicht mehr bedienen. Als Neukunde ist mann natürlich begeistert über die vielen Kanäle. Und das was Premiere bringt. Weil mann sowas vorher noch nicht kannte. Damit hat Premiere geschaft was sie wollten möglichst viele Neukunden. Woran mann sich gewöhnt hat gibt nicht mehr gerne auf. Darauf speckuliert Premiere. Solange mann mehr Neukunden bekommt als Altkunden kündigen braucht mann sich auch nicht an zu strengen. Nach der Devise scheint Premiere vor zu gehen.

    Eigendlich soll mann doch uns Altkunden die Füße Küssen. Wir sind die Stütze von Premiere breites_ breites_ breites_

    <small>[ 10. Januar 2004, 08:09: Beitrag editiert von: wolf ]</small>
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und was ist das?
    RTL und seine Zuschauer die, wie Eike, für Filme eine 4:3 Kiste benutzen und sicher auf mono schalten weil die Lautsprecher zu nah zusammen sind und man dadurch eh kein Stereo hört oder erst einen Stereo Fernsehen kaufen wenn alles in Stereo produziert wird und die Lautsprecher der 4:3 Kiste diese nur unnötig breit machen so dass sie schlecht in die typische deutsche Eiche Rustikal Schrankwand passt? breites_

    RRRRichtik!!
    Man sollte in die Boardregeln schreiben das nur Arier eeehhh perfekte Deutsche mit perfekten Kenntnissen der Orthographie und Satzbau Einlass erhalten. breites_
    Oder wie währe es mit einer Rechtschreibprüfung bevor man im erlauchten Kreis eine eigene Meinung haben darf? sch&uuml

    ----------------------
    Wenn Premiere etwas streicht ohne den Preis zu senken war es für einige Kostenlos.
     
  7. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @camaro,

    natürlich wird von niemanden ein perfektes Deutsch in Wort und Schrift verlangt, das gibts ja spätestesns seit der idiotischen Rechtschreibreform gar nicht mehr,

    nur, die wichtigsten Grundlagen sollten schon vorhanden sein, bei den Beiträgen von DBox-1 frage ich mich schon manchmal, ob das wirklich echt ist, oder der uns hier nur veralbern will, bin nämlich der Meinung, so dämlich kann man doch gar nicht sein, aber vielleicht doch, die PISA-Studie hat ja Erschreckendes ans Licht gebracht, wenn dann noch die Unternehmen jammern, daß selbst Abiturienten nicht mal annähernd fehlerfrei schreiben können, dann ist es eigentlich schon 5 nach 12 in unserem Lande.

    Das Verdummungsfernsehen feiert ja in diesen Tagen sein 20-jähriges Bestehen, Mann, die haben ganze Arbeit geleistet.

    Denke mal, DBox-1 hat auch viel zu viel vor der Glotze gesessen und kennt Bücher nur vom Hörensagen, das Ergebnis bekommen wir hier Tag für Tag vorgesetzt.

    Und wenn hier auf die unmögliche Form der Beiträge des betreffenden Users hingewiesen wird dann wohl nur deshalb, um hier etwas Nachhilfe zu geben.

    Ist ja nie zu spät!

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  8. thowi

    thowi Guest

    Ahlso Ick sdehe zu Meihnen Recktshriebfälern !
     
  9. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also das finde ich eine Klasse-Idee. Die ganzen Wiederholungen der Hinrunde sind sowas von nervig, wer schaut das eigentlich?

    Aber zurück zu den Filmen. Vielleicht sind 7 Fimkanäle wirklich zuviel, aber die Wiederholungen gehen schon in Ordnung. Und solange man nicht 24 Stunden vor der Glotze sitzt, nerven die auch nicht wirklich. Ich hab es bspw. immer noch nicht geschafft, mir Dezember-Highlights wie "Spiderman", "Panic Room", "E.T.", "Men in Black 2" oder "Family Man" anzusehen.

    <small>[ 10. Januar 2004, 13:54: Beitrag editiert von: Doc Snyder ]</small>
     
  10. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also ich schaue mir diese Wiederholungen sehr gerne an, da ich alle 2 Wochen im Stadion bin und dann nicht die Möglichkeit habe die anderen Spiele zu schauen! Habe mich z.B. letzens sehr gefreut als das Spiel Sch_eisse 05 - Borussia Dortmund nochmal komplett wiederholt wurde und da ich damals live vor ort war nun das erste Mal die chance hatte das Spiel im TV zu sehen...