1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Wiederhollung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 9. Januar 2004.

  1. thowi

    thowi Guest

    Anzeige
    solange Sie nicht aus Premiere Start ein Portal zu Premiere 1-7 macht wo man dann wie beim Direkt Portal auswählen kann ob man Premiere 1 halt um 1 bis zu 7 Tage zeitversetzt sehen will sind diese Art von Wiederholungen noch das geringere Übel ;-)
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Schön wärs. Leider aber kommen die meisten Filme, die mal im Free TV liefen, nicht mehr auf Premiere, vor allen Dingen wenn RTL diese Filme gekauft hat.

    Zum Ausgangsthema :
    Das ist eben Pay TV. Filme müssen zu vielen verschiedenen Zeiten kommen. Ich persönlich habe schon manch guten Film gesehen nur deswegen, weil er auch nach vier Monaten noch lief.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich empfinde es als eine Qual. Ein Film darf ruhig mal etwas öfter +über 6 Monate hinweg laufen, aber 100 und mehr Ausstrahlungen? Sorry, normal ist das nicht!
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anstatt ständig Filme zu wiederholen, sollte man auch mal ältere Fußballspiele zeigen! Warum nicht aus den Jahren 1991 - 1996, als es noch das alte Premiere Analog gab? Wieso wird das nie in Betracht gezogen? Ich würde das wesentlich interessanter finden, als ständig die BL-Konferenz vom dritten Spieltag zu wiederholen.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, Fußball und Filme sind zwei paar Schuhe... Mich interessiert Fußball nicht die Bohne!
     
  6. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessant ist nur, was dem Durchschnitt der Mehrheit und nicht den extravaganten Sonderwünschen eines Einzelnen entspricht.

    Der Verkuender
     
  7. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Atletico:
    > Anstatt ständig Filme zu wiederholen, sollte man auch mal ältere Fußballspiele zeigen!


    Genau, 1958 habe ich meine erste WM im Fersehen bei meinem Opa gesehen (mit Saba Schauinsland, spielt bei mir immer noch). Da durfte ich noch nicht in der ersten Reihe sitzen, da saß die ganze Nachbarschaft.

    Den Uru Troche aus der WM 1966 mit seinen Fouls möchte ich ebenso gerne zur Erinnerung noch mal sehen.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Spanier von Digital + starten bald mit der Ausstrahlung von älteren Fußballspielen. Da wird man dann die großen WM-Matches vergangener Jahrzehnte noch einmal sehen können. Ich habe mich bereits entsprechend mit Material eingedeckt, so dass ich die Spiele allesamt aufzeichnen kann.
    In Spanien hört man wenigstens noch auf seine Kunden läc
     
  9. thowi

    thowi Guest

    wie wäre es dann mit alten Tagesschauen (z.B von 9/11 oder den beiden Golfkriegen ?)

    PS: Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg, was unser Georg da an Geld für Film & Sportrechte sparen könnte !
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Alte Ausgabe der "tagesschau" werden doch bereits in den dritten Programmen gezeigt.
    Wir reden hier doch nicht von wahllosen Wiederholungen irgendwelcher mittelmäßiger Events. Es geht vielmehr darum, alte Klassiker noch einmal in voller Länge zu zeigen. Man könnte eine feste Serie etablieren, z.B. "Sportklassiker" und immer auf dem gleichen Sendeplatz zeigen. Vielleicht am Freitagabend nach der 2. Bundesliga?
    Es geht nicht darum, an Live-Rechten zu sparen, sondern um die Erweiterung des Sportprogramms.