1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur vertikal mit exr 504

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von muehle, 15. November 2003.

1. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was mir noch so auffällt: Du hast gesagt wenn du das Kabel vom LNB direkt an den Receiver anschliesst bekommst du (digitale) Programme. Welche sind das genau? Alle können es eigentlich nicht sein.

Wie lang sind denn die Kabel?

Blockmaster

2. Daniel56

Daniel56 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ... oder die F-Stecker schlecht montiert sind. Die Kabelverbindungen haben so ihre Tücken, davon kann ich ein Lied singen.

3. muehle

muehle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also, bei der Kablelänge sind das so c.a. 20 bis 25 Meter.
    Von den Programmen, die ich empfangen kann (sind so insgesammt so um die 60 TV und 50 Radio) handelt es sich bei den TV-Sendern um viele ausländische (Maroc-TV, Kurdsat und so)Von den Deutschsprachigen sind ARD - Hessen - WDR und noch ein paar andere, aber längst nicht alle, die einen horizontalen Sendebereich (laut Liste von Kathrein) haben.
    Zu den F-Stecker-Verbindungen:
    Zumindest sind die F-Stecker so fest am Kabel, das ich sie nicht einfach so abziehen kann. Bei den F-Steckern handelt es sich um 5mm-Stecker.

4. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Besorg dir 7er Kabel, die dünneren auch wenn sie leichter zu verstecken sind taugen nichts. (hohe Dämpfung)

Gruss Uli