1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur trübe Tassen im Verlag?

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kalligusto, 12. Oktober 2009.

  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    Ach herrje, wohin geht die denn? Wirklich ans andere Ende der Welt? Ich dachte immer BaWü bei dir.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    Na, nicht ans Ende der Welt. Nur knapp gegenüber. Das macht aber DHL im Nachsendeauftrag, die sammeln 1 Woche und schicken es dann zu. Recht zuverlässig, nur dauert es halt 2 Wochen. Mo-Sa sammeln und dann am nächsten Mo raus.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    Ich kann mich bei Kalligusto an ein früheres Thema erinnern, wo es auch um die TV Digital ging. Auch dieses Thema landete im Unterforum für die DF-Zeitschrift.

    @Florian: Habt ihr in eurer Zeitschrift eigentlich mal das sogenannte Fernsehpaket behandelt? Wäre wirklich interessant zu wissen, wie schnell Bestellungen bearbeitet werden, wie zuverlässig die Karten laufen etc.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    haha ja jetzt wo Du das sagst. Das hatte ja ewig und zig Tage gedauert um den Unterschied zu erklären. Scheinbar hats nicht funktioniert :winken:
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    da hat doch einer nachträglich gemerkt, dass er seinen Beitrag über die trüben Tassen der TV Digital des Axel Springer Verlages ins falsche Forum gestellt hat. So ein Pech für den Thread-Ersteller. Die boshaften Antworten wegen dieser Verwechslung waren natürlich wieder mal zu erwarten. Ich danke allen, die sich mal wieder aufgerufen fühlten, mich auf mein Fehlverhalten hinzuweisen.
     
  6. teletext

    teletext Guest

    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...;) (oder so ähnlich)
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    ich nehme es mit Gelassenheit und lasse den Spott am Axel-Springer-Verlag aus. Aber für mich sind der ASV und Sky nach wie vor ein und derselbe Sauhaufen.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    :D
    Fast wie bei Tuvok.:eek:
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    Die blauen Tassen sind schön, meine ist recht beliebt...passt auch viel rein ;)
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nur trübe Tassen im Verlag?

    ... und "trübe" ist dieses matte Glas obendrein. Das war übrigens das erste, woran ich beim Lesen der Thread-Überschrift denken musste.

    Die Tasse ist bei mir übrigens auch im täglichen Einsatz.