1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur so kann man Sky retten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ubuntux, 20. August 2010.

  1. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nur so kann man Sky retten

    wie gesagt man kann diskutieren bis zum Umfallen entscheiden werden es andere.Oder so wie es Sullivan sagte

    "Das einzig Konstante in dieser Firma ist doch, dass dauernd die Preise verändert wurden. Deshalb werde ich die Preispolitik nicht wieder grundlegend ändern. Unsere Kunden verdienen Konsistenz. Vielleicht werden wir marginale Veränderungen vornehmen, aber die Grundlinie bleibt"
     
  2. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur so kann man Sky retten

    es ging mir darum, dass ich keine x hundert Kanäle brauche die eh alles nur wiederholen. Von daher wäre mir ein PayTV Paket lieber mit weniger Programme und dafür bessere Qualität.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Andere schätzen diese Wiederholungen. Ich bleibe auch immer bei alten Serien hängen.
     
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Schaust Du dann auch jede Folge 10x?
     
  5. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Und woher willst du wissen, ob ''deine'' 20-30 Sender auch andere interessieren? Sky kann sich nur auf HD stürzen, indem neue oder auch andere Sender endlich in HD senden. Dazu sollte man Kabel und Satelliten Pakete schnüren, damit das Gejammer, äh hab Sky Sport HD2 nicht, aufhört.Dazu versuchen, Kooperationen aufzubauen, mit Telekom, Kabelheinis etc. Auf Bundesliga verzichten, soll die Telekom die Satrechte kaufen und Sky sublizensieren. Einfach Liga Total übernehmen. Dazu sollte man versuchen, neben Erstausstrahlungen auch einen Ruf zu erarbeiten, restaurierte, ungeschnittene oder im Kinoformat, möglichst 2 Kanal anzubietende, Filme zu zeigen. Die Indy oder Terminator Filme erzeugen ja eine gute Resonanz. Man sollte, das, was man hat, unbedingt stützen oder ausbauen. Wrestling zb endlich mal in 16:9, ungeschnitten und Raw könnte man am Dienstagabend as-live zeigen. Das Feed für Sky Italia und Uk ist ja eh da. Unbedingt mehr Abwechslung an einem F1 Wochenende. Kann nicht sein, dass die Quali in einer 8 Stunden Dauerschleife die Nacht hindurch gesendet wird. Eigentlich gibts zuviele Baustellen, aber manche sind einfach zu lösen...
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nur so kann man Sky retten

    @Coloco
    Und du möchtest dann für Buli solo 35 € zahlen? Da ist doch der jetzige Kompromiss viel besser. Verabschiedet euch doch mal bitte von dem Gedanken, dass die Buli bei Sky ohne Welt-Paket billiger werden würde. Dem ist nicht so!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Mit oder ohne Welt, kaum einer möchte 35€ für die Buli zahlen. Diejenigen, die es möchten, haben es schon. Dennoch sind die Welt Pixelmatsch-Wiederholschleifen Müllsender, so unnötig wie ein Grindkopp und blockieren nur die Transponder. :p
     
  8. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Auch wenn mir nicht klar ist, was ein "Grindkopp" ist, stimme ich dir zu.
    Jedoch: Der Umstand, das kaum einer hier - egal in welcher Konstellation - bereit ist, 35 € zu zahlen, ist ja gesondert zu betrachten und war eigentlich nicht der Aspekt, auf den ich mit meinem Post eingegangen bin. Es ging mir darum, dass Coloco es so darstellte, als würde die Buli hier günstiger werden, wenn es das Welt-Paket nicht mehr gäbe. Das ist aber nicht der Fall.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Schon klar und Du hast recht. Ich wollte nur hinzufügen, dass, wenn es beim Preis von 35€ bleibt und das müssten sie schon bekommen, wenn die Rechtekosten halbwegs refinanziert werden sollen, es mit Sicherheit nicht mehr Buli Kunden geben würde, als es jetzt mit Zwangspaket der Fall ist.

    Sollen es mehr Buli Kunden werden, müsste der Preis deutlich runter. Auch dann ist zu bezweifeln, dass die Rechtekosten halbwegs refinanziert werden können.

    Man kann es drehen und wenden wie man will, das Produkt ist einfach nicht attraktiv genug. Preis/Leistung spricht die potenziellen Kunden einfach nicht an.
     
  10. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Buli interessiert mich nicht die bohne.Ich meinte die kopplung des weltpaketes an die Premium Pakete

    ein Beispiel: Jemand möchte nur Film kosten 16,90 Euro ist nen guter Preis aber durch die kopplung ist man gezwungen das Weltpakt mit zu nehmen kosten dann 32,90 Euro.Also schon nicht mehr so gut .Wenn das nicht wäre würden viel mehr das Premiumpaket Film abonnieren.Aber wir ändern eh nichts dran
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010