1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur so kann man Sky retten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ubuntux, 20. August 2010.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nur so kann man Sky retten


    ...du bist mir zuvor gekommen :LOL:
    nein, er sollte Appetit machen, aber kein Abo ersetzen...und @conspiracy...kein Prepaid Abo :D

    so dann bin ich mal weg..bin gespannt was sich in 2 Wochen getan haben wird..muss nu leider 2 Wochen ohne Sky auskommen..aber Urlaub hat auch was:D
     
  2. Bobby_Digital

    Bobby_Digital Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur so kann man Sky retten

    ich weiss, was du meinst. ich sähe diesen kanal aber nicht als grosse konkurrenz zu den anderen exclusiven paketen. es sollte vielmehr neue kunden ansprechen und nicht alte umdisponieren, wie es in der vergangenheit immer der fall war beim schnüren neuer pakete. denn wie gesagt, abonieren die meisten das bundesliga paket (und die allermeisten sind nun mal fan einer mannschaft), um ihre mannschaft zu verfolgen und grössenteils mehr als nur ein spiel live zu sehen, bzw. die konferenz.

    das filmpaket würde auch exclusiv bleiben, weil hier weiterhin zeitexlusiv die neusten filme anlaufen würden unddas in grösserer anzahl.

    das sportpaket wäre weiterhin absolut exlusiv, da der kunde, den ich im auge habe, im free tv ausreichend versort ist. champions league spiel (1 spiel live pro spieltag), europa league (2-3 spiele pro spieltag), dfb pokal (1 spiel pro spieltag).
     
  3. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Ach, der Aufwand wäre in der Übergangsphase recht überschaubar und würde einer Ausweitung von Select entsprechen, nur halt mit einem neuen Bestellnummern-System (z.B. Sender/Datum/Uhrzeit) - anstreben sollte man langfristig aber eine Buchung via interaktiver Timer-Funktion und Pin-Eingabe am Receiver.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.677
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Das wäre ich auch dabei. Ich finde das Programme von Canal Plus España auch immer gut: Resultados - I-GUÍA DIGITAL+: BUSCADOR DE PROGRAMACIÓN - plus.es[]=CP&f=TO&pr=L
    Der Preis (inklusive einem Basispaket) ist 20,95 Euro.
     
  5. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Ich sehe das mit den Kooperationen nichts so tragisch. über Sat bekommt das Geld die Anbieter von Sky Welt Extra im Kabel, dann eben die KNB. Ausserdem pusht Sky ja auch die KNB.
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Vielleicht sollten sich Sky und Focus verbünden? :D Das Nachrichtenmagazin aus dem Burda-Verlag steht ebenfalls mit dem Rücken zur Wand und bekommt nun mit neuem Chefredakteur und neuem Konzept eine allerletzte Chance...
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Focus ist immer noch beleidigt, dass Focus Gesundheit von der Plattform geschmissen wurde und jetzt am Ende ist.
     
  9. John24ffm

    John24ffm Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Das langt mir langsam der verdammte Mist. Ich hoffe das der Deckel bald zu ist. Außer dem Namen hat sich nichts geändert.

    Gruß Johannes :wüt:
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Preise müssen massiv erhöht werden, nur so ist eine Rettung möglich. :D