1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur so kann man Sky retten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ubuntux, 20. August 2010.

  1. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    Anzeige
    AW: Nur so kann man Sky retten

    na komm,hast dich noch nicht daran gewöhnt :D
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Sky muss von der Idee weg, dass man in Deutschland als Plattformanbieter auftreten kann. Das wird nichts, der dt. Markt ist mit Italien / GB nicht vergleichbar. Hier hat man nunmal starke Kabelbetreiber, die selbst als Plattformanbieter auftreten.
    Sky muss sich daher VOLL auf die Inhalte konzentrieren, die hochwertig sein müssen und auch so präsentiert werden müssen.
    Daher kann ich Eike nur zustimmen, man muss sich auf das Premiumgeschäft zurückziehen.
    Keine Festplattenwiederholer in 480x576, sondern nur noch hochwertige Filmkanäle, Sportkanäle und Serien /Dokus. Alles andere ist in Deutschland nicht zu verkaufen. Sowas wie SkyOne ist in Deutschland als PAyTV nicht vermarktbar. Das muss Murdoch kapieren.
    Weg von den Plattform Träumen, Wandel hin zum reinem Inhalteanbieter.
    Sender wie TNT und Co. kann man höchstens als Beigabe dazugeben, aber keinesfalls als Grundpaket verpflichtend anbieten.
    20 Programme reichen da vollkommen, müssen möglichst schnell als HD angeboten werden, dafür die Kapazität nutzen, Kabel wie Satellit (dafür einen Großteil der "Welt" Sender killen, den Kabelbetreibern überlassen.) Den Welt Kram kann man dann den Satnutzern vielleicht irgendwie dazugeben für ein paar Euro mehr.
     
  3. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Wenn der Sender heute noch so bestehen würde, könnte man das Gemaule über diesen Sender hier im DF-Forum wohl nicht mehr aushalten! :D
     
  4. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Wieso Grütze? Er doch recht. Wer soll sich denn die tausenden Widerholungen in dem SD-Pixelbrei anschauen?
    Klasse statt Masse, dies sollte Sky endlich mal umsetzen und nicht so viel nach Italien oder England schauen, wo es ja so toll läuft.
    In Deutschland ist es halt anders, aber das wurde ja schon mehrmals diskutiert.
    Kürzlich von irgendeiner Zeitschrift festgestellt, dass der Deutsche nur 5-6 Sender schaut. Daran sollte sich Sky mal orientieren!:)
     
  5. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Das einzigste was hilft ist wenn sich Sky von seiner Kopplung des Welt Paketes verabschiedet.Jemand der nur Sport will soll auch Sport haben aber wenn man Ihm mit Hilfe des Welt Paketes Steine in den Weg legt dann abonniert er auch Sport nicht.Der der das Welt Paket haben will der kann es sich dazu buchen und der der nur Sport oder Film will der bekommt es ohne Welt.Ich denke mal so würde viel mehr Sky abonnieren.Ausserdem sollte Sky mal schneller auf den HD Zug aufspringen.HD ist die Zukunft.Und dann mal Sender einspeisen die man haben will.ESPN HD ist schon mal ein guter Anfang denke ich mal.


    mit 6 Sendern braucht man kein Pay TV machen ausserdem sind das Satistiken und darauf gebe ich nicht viel.denn nach ner Statistik müsste ich 1,5 Kinder haben.Ein ganzes und ein halbes :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur so kann man Sky retten


    Ganz toll Aussage...Es soll Leute geben die diese Dauerwerbesendung sich gerne anschauen,es gibt aber auch Leute die "ihren" Verein volle 90 Minuten sehen wollen.:eek:
     
  7. sky-hai

    sky-hai Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Ja, eine Umbenennung wäre mal wieder schön.:love:
    "Imperium" oder "cow.tv" hört sich gut an!
    Schon ist die Hütte gelöscht und allen gehts gut!
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur so kann man Sky retten

    Wieso, Sky hat doch gerade das Paket angeboten, mit dem die meisten wunschlos glücklich wären:

    Die Verlängerung des SKY HD Prepaid Angebotes für SAT-Kunden. Gut die 16,90 Euro waren zu billig, aber das Paket, offiziell für 25 bis 30 Euro und man hätte eigentlich das, was hier immer so vehement gefordert wird.

    Juergen
     
  9. SkyGloriosus

    SkyGloriosus Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Richtig: Hätte man gleich Nägel mit Köpfen gemacht, bräuchte man es nicht für 16,90€ zu verramschen!:winken:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Nur so kann man Sky retten

    Wieso werden immer Äpfel mit Birnen verglichen?! Alle Öffis haben eine bessere Bildqualität als die private Konkurrenz. Das liegt nun mal an der Kohle. Ein Transponder kostet zwischen 7 und 10 Millionen Euro. Klar, daß die Öffis nicht knausern müssen!

    Endlich mal eine Aussage, die ich sofort unterschreiben würde!