1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Probleme mit Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mote87, 27. Februar 2010.

  1. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Und was genau sollen all die Millionen zufriedenen Sky-Kunden in dieses Forum posten?

    ... Hallo Volk, ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass all die Kanäle, für die ich jeden Monat Geld bezahle, wirklich funktionieren, mein Sky-Receiver seit einer Woche nicht mehr abgestürzt ist und ich nächste Woche Susi heirate, die ich vor 4 Wochen an der Sky-Hotline kennenlernte ..."

    Bei Sky entsteht kein verzerrtes Bild, sie arbeiten Tag für Tag und Woche für Woche hart daran, dass das Bild bald schwarz wird.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Es gibt sicher Fälle, bei denen nicht jeder Kundenkontakt in einer Katastrophe endet. Die sich hier häufenden Erfahrungsberichte lassen aber darauf schließen, daß die FIAT-Software auch nach mittlerweile rund anderthalb Jahren noch immer nicht richtig läuft. Daß man nicht die Notbremse zieht und eine andere Software anschafft, ist wohl unternehmerisches Unvermögen.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Also , da warte ich nun wirklich schon seit fast 20 Jahre drauf.
    ..und immer wieder finden sich die reichen Dummen, welche Milliarden in dieses Unternehmen stecken?

    Aber das ist wieder eine andere Geschichte!!!!
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Wenn sogar Murdoch scheitert - wer sollte danach noch kommen? Da fällt mir höchstens ein russischer oder arabischer Milliardär ein, der nicht weiß, was er mit seinem Zaster anfangen soll und Sky Deutschland als Spielwiese betrachten könnte...
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Spontan fallen mir entweder Vivendi ein oder

    (Tusch!)

    [​IMG]
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    ROTFL - das wären die letzten. Die sind ja nicht :eek:

    Dir ist aber schon bekannt, wie alt der ist? Okay, mit genügend Senilität ist alles möglich...
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Ja, ich weiß wie alt der ist. Er ist ja u.a. als größter Constantin-Shareholder schon wieder dick im Geschäft.
     
  8. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    Also mit Premiere hatte ich wesentlich mehr Probleme, auch mit der Hotline, als mit SKY. Zumindest finde ich jetzt das Angebot von Sky auch deutlich besser, History HD, Spiegel Geschichte und der sonstige HD Kram etc. sind schon ganz nett.
     
  9. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Probleme mit Sky!

    :rolleyes: ... aber darum geht es doch gar nicht, einmal wieder und einmal mehr.

    Das Angebot von Sky ist je nach Bedarf in der Tat gar nicht mal so mies und an einigen Stellen richtig nett, aber ...

    ... was nützt das schönste Programm, wenn drum herum eine Horde von drittklassigen Clownsgestalten mit einer Software herumwurschteln, die man vermutlich für 2,13 Euro bei Ebay ersteigert hat, oder ...

    ... wenn ein drückerkolonnenähnliches Gebilde gescheiterter Existenzen undurchsichtige Vertragsgebilde verramscht, die man eher als Sondermüll in Müllverbrennungsanlagen vermutet, oder ...

    ... qualitativ hochwertige Produktionen mit einer Datenrate in die Haushalte transportiert werden, die gerade mal die Qualität eines Handyfilmchens toppen, oder ...

    ... oder oder oder ...

    Irgendwie geht es eher darum, einmal mehr und leider immer und immer wieder.