1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nur Premiere" für 80 cent?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ComDax, 23. Februar 2006.

  1. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    nein, nicht das ganze program für 80 cent, hihi

    meine ich das nur, oder habe ich letztes eine werbung auf premiere gesehen, für eine zeitschrift mit nur premiere programm für 80 cent?

    wo kriegt man die? gibts eine homepage?

    danke und grüße!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Also dass gibt es duraus: Von Die zwei.

    Kostet 85ct. und ist ein Monatsmagazin, welches also das komplette Premiere-Programm für einen Monat umfasst. Ist aber auch ziemlich klein das Magazin ( für diejenigen, die Probleme mit den Augen habe nicht zu empfehlen)
    Die kriegt man überall im Handel. Eine Homepage ist mir jedoch nicht bekannt nur eine E-Mail Adresse:
    redaktion@die2.de
    und eine Faxnummer: (089)27270-7290
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
  3. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    die zwei?

    noch nie gehört? gibts einen homepage link? also bei premiere hätte ich schwören das teil hiesse "nur peremiere" und sah übig aus ;)
     
  4. ComDax

    ComDax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    die homepage geht doch. ;)

    besten dank, werde mal bei nächster gelegenheit von der kleinen schriftgrösse überzeugen, oder nicht. ;)


    danke!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    "nur PREMIERE" gibt es eigentlich überall!

    Das ist ein kleines Heftchen, welches für Premiere eigentlich ausreicht! Die neuen Filme werden kurz vorgestellt und der 20:15 Uhr Film jedes Tages auf P1 wird näher erläutert. Langt bei der Wiederholungsrate auch!
     
  6. Roquet

    Roquet Guest

    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Wichtig ist, sich unbedingt eine Leselupe zu kaufen! Denn so eine kleine Schrift ist nichts für schwache Augen!
     
  7. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Also 4 Wochenprogramm find ich bescheuert:winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Naja, aber langt doch für Premiere ... nehmen wir die Prime-Time heute:

    Voll auf die Nüsse wird als Top-Film näher erläutert
    Sophie Scholl wurde gestern erläutert ... und was soll man da erläutern
    Rom braucht man nichts zu sagen
    Vice Girls - Mit Köpchenund Kurven - Erotikhriller aus 1995, ein Blick in die TV-Digital würde ein "Grausam" zu Tage fördern
    Die hohe Kunst des Tötens von 1991
    Spider aus 2002
    Cinderella, Zeichentrick aus dem Jahre 1950 wieder erläutert

    Das war die Primetime für heute auch schon... da die neuen Filme auf den ersten Seiten ja eh vorgestellt werden und die dann ja 5 Monate in Endlosschleife laufen, langt es - finde ich ... naja ... und wem es nicht langt, wird die 85 Cent als Fehlinvestition auch noch verkraften können ... ;)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Wer braucht schon eine Fernsehzeitung(klick):rolleyes:
     
  10. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Ort:
    München
    AW: "Nur Premiere" für 80 cent?

    Homepage: http://www.die2.de/nur
     

Diese Seite empfehlen