1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 17. Oktober 2006.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Kann man da dieses Weihnachtsangebot 3 zum Preis von 2 Kanälen auch bei HD nutzen?
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Klar ist es im Moment nicht besonders gut. Aber IPTV ist ein wachsender Markt und HDTV auch. Momentan ist es halt so, dass über diese Medien noch nicht viel bekannt ist, da IPTV noch offiziell nicht gestartet ist und HD an sich selbst kaum verfügbar ist. Außer ein Paar Sender. Es gibt keine HD Receiver mit Festplatte und auch keine Player und keine HDDVDs.

    Premiere kann nur warten, bis HDTV und IPTV besser bekannt werden. Wobei HDTV von IPTV klar profitieren wird. Es gibt ja viele IPTV Interessente, die auch bald HDTV genießen werden können. HDDVDs werden irgendwann kommen, danach wird auch Lust nach HDTV Sendern steigen.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Die Entwicklung ist schon klar, aber es bleibt, dass man bei P. (mal wieder) etwas großspurig angefangen hat und jetzt merkt, dass man das Ganze "überschätzt" hat...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Was sollen sie auf Sport auch senden. Die BL ist weg.
     
  5. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Jetzt nochmal :

    Vorher 5-er Kombi 34,99 + HD (3 Kanäle)=44,99 incl.TV Digital

    Jetzt 5-er Kombi 34,99+ HD (nur 2 Kanäle) je 9,99= 19,98 also gesamt 54,57 ohne TV Digital

    oder bin ich zu blöd zu rechnen?
     
  6. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Rechnen ist gut.
    Lesen muss noch besser werden. *sfg*

    "die 7er-Kombi mit beiden HD-Programmen ab 44,99 Euro"
    http://www.presseportal.de/story.htx?nr=887485


    *scnr*
     
  7. unclesam26

    unclesam26 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Na gut mit dem lesen akzeptiert aber was ist wenn ich jetzt noch HD zubuche? Beginnt Laufzeit dann von vorn?
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Naja, aber mit "klein und bescheiden" gewinnt man nun mal keine Aufmerksamkeit. Ich hätte auch voll auf die Pauke gehauen.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Klar, aber ich hätte mir eben etwas mehr Gedanken über die "Sportzeit" nach der WM gemacht...;)

    es war doch wohl abzusehen, dass man mit einem Nascar Rennen und einem Cl Spiel keine Woche füllen kann, und an weitere Sachen hat man wohl nie gedacht...
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Und weiter abwärts geht es mit Premiere. Überrascht aber niemanden hier wirklich ...