1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 17. Oktober 2006.

  1. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Anzeige
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    hm, da muss ich mal drauf achten:D
     
  2. bigfj

    bigfj Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Also ich hatte auf Discovery HD auch oft Artefakte (in der linken oberen Bildhälfte...)ist nun besser...
    Aber ich bin eh echt stocksauer :mad: über die ganze HD Politik von Premiere, hatte mich echt auf NASCAR + CL in HDTV gefreut...erst diese endlosen WM Wiederholungen und nun eingestellt... Ich kapier das echt nicht, überall wird Programm ausgebaut (siehe Sky Italia oder sogar in Polen!!!:eek:) nur im HighTech Land Deutschland geht nichts....nur hohle Versprechungen und nichts dahinter...wenn Arena wenigstens in HDTV senden würde, könnte man ja umsteigen, aber da tut sich ja auch nichts...

    War grad in den USA, da siehts ganz anders aus, fast nur noch HDTV über Sat & Kabel...
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Und ist da mit um einiges erfolgreicher (rund 100.000 Abos!).
     
  4. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich an ein Hd Abo aus Polen komme.
    Vielen Dank für die Antworten.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar


    Es kommt doch CL in HD, nur eben auf PREMIERE HD.

    In den USA ist man ja auch vier bis fünf Jahre voraus. Da sah es vor Jahren genauso aus wie es im Moment in Deutschland aussieht und sogar noch schlechter.

    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar


    Falsch - HD kann sogar in 4:3, oder PB sein.


    CableDX
     
  7. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Nur vor 5 Jahren gab es kaum preiswerte Displays. Jetzt sieht die Umwelt viel besser aus für die HDTV. Dasselbe gilt auch für die Produktionsgeräte (dürftest du doch wissen...)
     
  8. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Es liegen ja wohl Welten zwischen KANN und DARF! Klar meinen einige, irgendwelche falschen Bild- oder Tonformate zuverwenden, d.h. noch lange nicht, dass es so ok ist.

    Bei HDTV gibt es genauso wie bei einer DVD bestimmte Vorgaben. Und bei HDTV heißt die Vorgabe nun mal 16:9 und eine Dolby Digital - Tonspur (wie viele Kanäle sind dabei egal).