1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 17. Oktober 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Guck dir mal bitte das Sport-"HD"-Angebot dort an. Ich nehme mal Sky UK als Beispiel. Die haben sogar zwei HD-Sport-Sender.

    Die zeigen heute und morgen zwei CL-Spiele in echtem HD. Am Wochenende Cricket und ein Spiel der Premier League. Für den Rest wird einfach das Material der SD-Sportsender hochgerechnet. Echt klasse HD-Sender! Und das soll man sich angucken? Nein Danke. Das ist für mich keine Qualität. Das ist Verarsche! Zwar könnte Premiere ein bisschen mehr an HD-Material der europ. Fußballligen einkaufen, das wär's dann aber auch. Das macht Sky ja auch nicht.
     
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Da sieht man mal wieder das Ihr beide absolut keine Ahnung habt und nur dummes geblubber von euch gebt.

    Siehe Test´s hier http://www.areadvd.de/dvd_reviews/2006/Philips_32PW9551_01.shtml

    und ein anderes Samsung Gerät hier:

    http://www.areadvd.de/hardware/2006/Samsung_WS32Z409T_01.shtml

    diese sind sehr wohl HD-Ready und in der Lage sind 720p/1080i Signale über HDMI zu verarbeiten. Aber erst mal dumm rumkauen und keine Ahnung haben.
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar


    Finde ich super!!! :LOL::love::winken:
     
  4. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    ich habe zu meinem hasseröder HD dazugebucht und zwar 3 kanäle jetzt sind nur noch zwei da also werde ich meine HD kosten um 33% kürzen.

    Rorvic..
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Ich warte ja schon seit D2-MAC-Zeiten auf HDTV, aber ohne einen vernünftigen Receiver, mit dem man Sendungen auch in HD aufzeichnen und archivieren kann, wird das leider nichts.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Aber nicht wenn man das normale Blockbuster schon hat und somit schon für die Filmrechte bezahlt. Dazu müßte es Film HD dann gegen einen geringen Aufpreis nur für die Mehrkosten für die HD-Rechte geben.
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Ich enttäusche dich ja nur ungern aber der Philips ist im Gegensatz zum Samsung NICHT HD-Ready ;)
    Wenn du dich selbst überzeugen willst :
    http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/product.jsp?language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&productId=32PW9551_12_DE_CONSUMER

    Über den Philips habe ich auch nichts Gutes gelesen, über den Samsung hingegen schon.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    und wieder KDG der den HD - Kanal anbieten wird, denke das KabelBW nachziehen wird.

    Und was ist mit UM (ISH/ISEY) ??? Wieder nix, das ist nen Laden

    die IPTV-Kunden und Interessenten können mal davon ausgehen das dieser auch bei T-Home kommt . Wie immer nur Interessant für UM-Kunden, die denn endlich HDTV schauen wollen
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Klar kommt der neue HD-Kanal auch bei T-Home. Die anderen drei sind doch auch schon verfügbar ;)
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Ich bin sicher, dass das neue Angebot mit den HD Paketen neue Kunden hinzugewinnen wird, weil ich selbst lange darauf gewartet habe u. mehrfach bei Premiere angeregt hatte, sowas endlich auf den Markt zu bringen. Besser wäre allerdings ein kpl. HD Paket für rd. 15.- € anzubieten.