1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 17. Oktober 2006.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Solange ich meinen Spaß habe, kann es gar nicht so schlimm um den Laden bestellt sein. :LOL:
     
  2. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Hallo,
    also in meinen Augen reagiert Premiere auf die drei großen Kritikpunkte seiner Kunden:

    1. HD-Sender sind nur mit dem Komplettpaket buchbar: Jetzt auch alleine.
    2. HD Sport und HD Film senden zu viel Wiederholungen: Beide werden zusammengelegt.
    3. HD Discovery ist nicht im Kabel zu empfangen: Ab 13. Nov. auch bei KDG!
    :love:

    Aber wie es so oft im Leben ist, gibt es keinen Vorteil ohne einen Nachteil:

    1. Ärgerlich für alle, die Komplett+HD abonniert haben und denen HD alleine genügt hätte.
    2. Ein Sender weniger bedeutet automatisch weniger Programmauswahl.
    3. Leider nicht für Kunden in NRW.

    Den Preis von 9,99 pro HD Kanal finde ich zur Zeit (solange es noch fast kein HD-Angebot gibt) noch für angemessen. Sobald mehr HD-Programme (gerade auch öffentlich-rechtliche Sender) senden, muss P aber den Preis senken. HD ist halt noch ein Luxus, ein Zukunftsprodukt, für das am Anfang mehr verlangt werden kann.

    Es ist halt schwierig für P es jeden recht zu machen. Aber seien wir doch froh, dass P überhaupt in HD sendet und mit der neuen und fantastischen Technik begonnen hat!!!

    P.S. Ich bin übrigens Komplett+HD / KDG-Kunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  3. nezard

    nezard Senior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    So eine Sch***, Kofler du Sa*****, *%&!?, weniger Sport-HD-Wiederholungen, weniger Filme, da CL auf dem gleichen Kanal kommt und dafür jetzt auch noch weniger zahlen. Ich finde es zum ****** wie uns Premiere abzockt.:D:winken:

    Ich finde es realistisch was Premiere jetzt getan hat, SportHD war nach der WM eigentlich Betrug für das Geld. Finde 20,- für zwei HD-Kanäle aber zu teuer, 15,- als Kombi wäre ok, einzeln je 10,- ist auch ok.
    Was mich etwas enttäuscht ist das jetzt auf absehbare Zeit für Sport in HD nichts mehr getan wird, sonntags ab 19Uhr NFL wäre Klasse gewesen ;).
    Solange jeder interessierte in D ein KomplettHD für 25,- kriegen kann ist mir das z.Z. eh egal, was die Pakete einzeln kosten, aber so als Zweitabo für 10,- Sport und Film kriegen ist auch nicht schlecht.
     
  4. Eccelstone

    Eccelstone Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    d-box2 mit Neutrino
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Hat schon jemand mal bei der Hotline angerufen ? so ein ******* habe mir das komplett nur geholt wegen HD und nun wird die Leistung um einen ganzen Kanal gekürzt. kann ich denn nun kündigen ? habe ich ein Sonderkündigungsrecht ?

    Das ist doch echt verarsche von Premiere und ein Rückschritt für HD TV oder sehe ich das falsch ?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    don't feed the trolls
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    ****** entscheidung, nun hat man statt 2 nur noch einen, d. h. keine bzw. fast keine WM-Wiederholungen mehr, weniger CL-Wiederholungen und weniger Filme, was ist wenn jemand am Dienstag nen Film gucken will in HD und es läuft Fussball, wäre genauso wenn man Premiere 1 mit Sportportal Option 1 und Premiere 2 mit Sportportaloption 2 zusammlegt

    Einfach ******* diese entscheidung, dafür aber jetzt einzeln buchbar aber 10 Euro für 2 Kanäle früher gabs für 10 Euro 3 HD Kanäle
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Früher gabs für 10 Euro überhaupt kein HD - wer Filme oder Sport in HD haben wollte musste 45 Euro zahlen obwohl er bsp. mit dem Themen-Paket oder jeweils Film oder Sport gar nichts anfangen konnte.
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Typisch Premiere.
    Hüh und Hott hin und her.
    Die nächste Änderung dann in ein paar Wochen.
    Passt ganz hervorragend zum 2 JahresAbo.
    Immer schön flexibel bleiben.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Dienstags kommen immer und mittwochs meistens Wiederholungen auf HD Film. Von daher ist das jetzt nicht so schlimm.
    Einst haben die 3 Kanäle 12 € zu Premiere Komplett gekostet, oder 14,90 € zum jeweiligen Paket. Jetzt kosten sie 10 € ausschließlich zur 5er-Kombi. Ab dem 13.11. dann immer noch 10 € zur 5er-Kombi, dir geht aber auch nichts Entscheidendes bis auf Wiederholungen verloren.
     
  10. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Nur noch zwei HD-Kanäle ab November - HD auch einzeln buchbar

    Hast Recht,mit dem Film u.Sport,echt Mist:wüt: