1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch Second Hand Musik `

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 15. Mai 2006.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nur noch Second Hand Musik `

Sansibar liegt nicht in Indien... ;)

Dass er indische Eltern gehabt haben soll, wusste ich allerdings nicht. Zumal er auch nicht man annähernd indisch aussah. Das verwirrt mich jetzt ein wenig.

2. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist bedingt durch den guten "westlichen" Lebensstil. ;)

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ah... Durch den westlichen Lebensstil wird man plötzlich zum Kaukasier, so wie Michael Jackson. ;)

Nee, mal im Ernst: Freddie ist doch augenscheinlich weiß. Weißer geht es doch kaum. Nichts, absolut nichts an ihm erinnert an einen Inder.

Hmmm... Dagegen:

Seltsam... :eek:

4. superchango

superchango Guest

Der Geburtsort bestimmt nicht das Aussehen, oder werden die Kinder von Nigerianern blond und blauäugig, nur weil sie in Dortmund zur Welt kommen. :)
    Außerdem, wie sehen Inder denn aus? Er war ja auch Parsi.

Zitat wieder aus wikipedia:
    Die Parsen ("Pars" bedeutet "Perser" auf Persisch) sind eine ethnisch streng abgeschlossene, aus Indien stammende persische Gemeinschaft, die der Lehre des Zoroastrismus angehört. Neben den Parsen gibt es auch andere Anhänger der Lehre des Zoroastrismus. [...]
    In Indien, vor allem in Bombay lebten im Jahre 2001 laut Zensus 69.601 Parsen. Diese Toleranz genießende, recht weltoffene und meist wohlhabende Gemeinschaft ist aufgrund ihres karitativen Einsatzes recht geschätzt, schrumpft jedoch seit Jahren aufgrund geringer Kinderzahl und der Tatsache, dass man nur als Parse geboren werden kann - Die Parsen lassen keine Konvertiten zu und nahmen bis vor kurzem auch keine Kinder aus Mischehen auf. In Nordamerika leben geschätzte 18.000 bis 25.000 Parsen. Daneben gibt es eine weltweite Diaspora, die jedoch vergleichsweise klein ist.
    Zu den bekanntesten Parsen zählen Freddie Mercury und Zubin Mehta. Auch Feroze Gandhi, der Ehemann von Indira Gandhi und Vater von Rajiv Gandhi war Parse. Zitatende
    http://de.wikipedia.org/wiki/Parsi

5. superchango

superchango Guest

Oder vielleicht doch so:

http://www.sandiegoconcertarchive.com/Graphics/12.16.77-Freddy-400x300.jpg

Aber auch nicht so richtig englisch aussehend ist er dann doch nicht, eher wie iranische Fußballer die bei uns kicken. Oder wie Agassi. :)
    Mal im Ernst, es gibt in Indien Hunderte von Volksgruppen, die alle verschieden aussehen. Du findest extrem dunkelhäutige Menschen und auch extrem hellhäutige.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2006
  6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Klar, deshalb auch der Smilie von mir. Ich hatte noch Sansibar in Erinnerung und Du schriebst was von "in Indien"...
    Siehe oben. Alle Inder, die ich kenne, haben eine dunkle Haut in einem sehr charakteristischen Ton, wie ich finde.

Deshalb macht es mich so stützig.

Hier übrigens Fotos von den anderen in dem Text aufgezählten Parsen:

[​IMG] [​IMG]
    (der in der Mitte)

Im vergleich dazu nochmal Freddie:

Hmmm.... Vielleicht war er auch einfach nur etwas lichtscheu. ;)

7. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
  8. superchango

superchango Guest

Na, so viele Inder sind das dann wohl nicht und die kommen dann vermutlich noch aus der gleichen Region.
    Wie gesagt, er gehörte zu der parsischen Minderheit, die in Bombay lebt. Diese stammen aus Persien. In Persien oder dem heutigen Iran sind die Menschen lange nicht so dunkelhäutig, wie Du Dir Inder vorstellst, obwohl es auch Indien Menschen gibt, die so hellhäutig sind, dass Du Dir das nicht vorstellen kannst. ;)

Das sollte Dich stützig machen! :D

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm.... Ich kenne auch eine Perserin. Abgesehen davon, dass sie wunderhübsch ist, hat sie auch noch einen sehr dunklen Teint.

Aber hast schon Recht, da wird's einige Unterschiede geben. Außerdem hat Freddie ja dann in England gelebt, und dort regnet es ja immer. ;)

10. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das rosige Aussehen lag vielleicht an seiner warmen Ader, er hätte gut hier hingepasst.:D

Auch kenne ich nur blasse Leute die länger in England leben, außer sie waren/sind farbige. Wobei es schon komisch ist das wir (hellhäutigen) die dunkelhätuigen Farbige nennen, da wir ja mehr farben annehmen !