1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur noch premiere 1-4 ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von r-bert, 13. August 2006.

  1. r-bert

    r-bert Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    ich habe eine d2 box von nokia mit neutrino als betriebssystem und ein premiere komplett abo .

    seit einigen wochen erhalte ich nur noch premiere 1-4 und paar weitere kanäle ....da ich wenig zeit hatte hat mich das zunächst nicht interessiert , allerdings hätte ich jetzt allmählich wieder alle bezahlten kanäle gerne zurück...

    hab bei premiere gelesen das die zum 1.8. was umgestellt haben und hab nochmal einen sendersuchlauf gestartet was aber ausser einer löschung der bouquets keine positive änderung brachte ...

    da ich mich mit der dbox nicht auskenne ( hab sie geschenkt bekommen ) bin ich mir nicht sicher ob der fehler bei mir oder bei premiere liegt ??

    kann mir da bitte jemand infos geben bzw. weiterhelfen ??

    ratlos , r-bert
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Am 01.08. wurde umstrukturiert.
    Es gibt nur noch Premiere 1-4.Dazu kam Filmfest und Filmclassics.

    MfG
     
  3. r-bert

    r-bert Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    hallo Tranquilizer vbmenu_register("postmenu_1537565", true); ,

    heisst das jetzt das man mein komplett abo beschnitten hat und ich die kanäle dazu kaufen müsste ??

    das wäre eine vertragsänderung und ich hätte ein sonderkündigungsrecht ??

    ist ja eine frechheit ...


    grüsse ,
    r-bert
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Nein,das heisst es nicht!
    Dein Komplett-Abo läuft bis zum Ende der Vertragslaufzeit normal weiter.
    Wenn du so willst,heissen die Sender Premiere 5+6 jetzt eben nur anders.
    Premiere 7 gibt es seitdem nicht mehr...gilt aber für alle Abonennten.
    Umstrukturierungen in der Senderstruktur behält sich Premiere in den AGB vor,also kein Sonderkündigungsrecht.
    Für weitere Details schau am besten mal hier:

    www.premiere.de

    MfG
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Premiere 7 ist auch nicht weggefallen es sind nur die Sender umbenannt worden. Die gesammtanzahl der Premiere Sender ist gleich geblieben. (leider!)

    Gruß Gorcon
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Trotzdem ist objektiv die qualität besser ;).

    stimmt sender sind so gut wie keine weg gefallen.

    jediglich die BuLi und einer von den serien kanälen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Buli ist auch nicht weggefallen das wird jetzt über Arena gesendet ist aber unter Premiere.
    Also weggefallen ist kein Sender. Für Serienfans die serien sonst nur auf Serie gesehen haben hat sie die Bildqualität und vor allem die Tonqualität drastisch verbessert. Für Leute die nur hochwertige Serien die nur auf P4 liefen, gesehen haben hat sich die Qualität nicht verändert.

    Ich frag mich jetzt aber was das mit Linux zu tun hat?

    Wenn der Thread Ersteller bitte nochmla darlegen könnte ob er die Sender nicht mehr alle empfangen kann, lass ich es hier drinn, ansonsten ist das "nur" ein Aboproblem und ich werde es verschieben.

    Gruß Gorcon
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Selbstverständlich ist ein Sender weggefallen. Aus 7 Filmkanälen wurden 6.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Stimmt, habe aus versehen Nostalgie mit gezählt.:eek: :rolleyes:
    Man hätte aber ruhig mehre Kanäle ersatzlos streichen sollen etwas weniger wiederholungen und damit bessere Bildqualität.

    Gruß Gorcon
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: nur noch premiere 1-4 ??

    Offiziell gibt es keine BuLi mehr bei Premiere.

    Premiere ist jediglich zulieferer in KabelBW und KDG für arena und vermarktet es dort auch..
     

Diese Seite empfehlen