1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch "Popkornkino"?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Eike, 21. Oktober 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Ich wollte mir eigentlich in dieser Woche den Film The Door in the Floor mit
    Jeff Bridges und Kim Basinger ansehen. Aber die Inhalt des Films scheint den Großkinos wohl zu ansprochsvoll. In Magdeburg wir der Film leider nicht starten.

    Daher fällt auch in dieser Woche meine Filmkritik aus, tut mir leid Filmfreunde.

    Hoffentlich bis nächste Woche meinerseits.
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Nur noch "Popkornkino"?

    Tja ich sage dir dazu eines. Das Problem sind nicht die Kinos sondern die Verleiher. Von "The Door in the Floor" gibt es zu wenig Kopieen. Da der Verleiher keine aussichten auf erfolg sieht in Deutschland. Dieses Phenomän wird immer schlimmer. Ich meine "Popkornkino" hat seine Berchtigung zweifels ohne. Und das der anteil höher is als bei Ansprichsvollen sachen ist auch ok, nur in der letzten Zeit kommen immer weniger Anspruchsvolle filme übern großen Teich ausn USA.
     

Diese Seite empfehlen