1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur noch packman sound bei viva+...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bender_21, 20. August 2003.

  1. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    störung behoben, doch die qualität ist nicht besser geworden breites_
     
  2. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was jetzt? Haben sie Viva+ durch Viva ersetzt und das taugt auch nichts? Oder gibt es jetzt analog zu Viva+ auch MTV+?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt kein MTV+, höchstens MTV Pop.
     
  4. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und das ist wieder ganz ordentlich... (btw nix von wegen SMS, nur die übliche Werbung, aber kein Splitscreen o.ä.)

    Wobei mir das Original MTV lieber wäre - zur Not auch VIVA: Man konnte den Sender den ganzen Tag über laufen lassen wenn nichts anderes kam und sich die Musikvideos aufzeichnen auf Platte, die einem gefielen. (hätte nach meinem Urlaub gerne rund 8 Clips aufgezeichnet und auf CD gebrannt, aber da war der Sender schon weg entt&aum )

    VIVA wär bei mir 2. Wahl, da ich dieses Kindergarten-Gequatsche der Moderatoren nicht abhaben kann - immerhin sind dort aber die Clips verwertbar und nicht wie hier komplett unbrauchbar gemacht worden!

    Evtl. sollte man mal eine Petition starten... *g*
     
  5. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ja jetzte ...
    aber ab 12 wieder wie gewohnt. boah! wüt
     
  6. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm, kommt wohl daher, daß ich das immer nur abends bei uns im Wohnzimmer gesehen hab und immer nur kurz - machte bis jetzt einen wesentlich besseren Eindruck auf mich. *g*

    BTW: Womit finanzieren sich diese Sender überhaupt? Nur durch den Hauptsender? Ich meine: Wer guckt denn die Werbung (Einschaltquoten=Geld) und wer schreibt da SMS hin? (Ich vermute die kommen aus einem Zufallsgenerator wenn grad keine Frischen da sind um den Bildschirkm zu füllen. :/ )