1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur noch packman sound bei viva+...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bender_21, 20. August 2003.

  1. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    naja
    mich stört das nicht, aber ist ja nicht ok.

    komisch das noch kein anderer das bemerkt hat.

    also guckt hier kaum einer viva+

    naja n8

    [edit]
    hab auch grade noch ne mail @ mabb geschickt.
    mal sehen wie lange die brauchen für eine antwort, geschweige denn für die behebenung.
    [edit2]
    nach mehr als 24h störung... nix passiert ... naja

    <small>[ 21. August 2003, 23:13: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  2. Mario_F

    Mario_F Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    ist schon komisch, was die da veranstalten, ziemlich leise und schlechte Tonqualität.

    Bye Mario
     
  3. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Wozu sollte man auch Viva+ gucken? Um alle 10 Minuten in einer Werbeunterbrechung mit der gesamten Palette nerviger SMS-Werbungen zugeschrien zu werden? Um Musikvideos auf 75% ihrer Größe gestaucht "gucken" zu können? Die eingeblendeten Texte zu lesen?

    Der Sender wird mangels Interesses hoffentlich so schnell wieder verschwinden wie er aufgetaucht ist! (MTV come back entt&aum )
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    &lt;------ 100% meine meinung
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Hiho
    packman sound? Was ist das denn?
     
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    ich meine ja auch pacman.
    http://www.miniclip.com/Flash/pacman.swf

    und damit meine ich eine tonstörung.
    nur noch gepfeife.
     
  7. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Ort:
    berlin
    Bei Viva+ eine Tonstörung feststellen - Respekt.
    Ich habe mir das nur kurz angesehen und für eine generelle Bild- und Tonstörung gehalten; vielleicht bin ich ja zu alt für sowas.
     
  8. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    breites_
    ja eigentlich ist das kein verlust.
    da wäre nen schwarzes bild erträglicher.
     
  9. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    jup, hehe breites_
     
  10. Christian Mey

    Christian Mey Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Ich verstehe nicht, warum Viva+ und nicht Viva aufgeschaltet wurde! Mich wundert nur warum
    T-Systems oder Viva da noch nichts bemerkt haben.
    Die zahlen ja immerhin viel Geld für die Ausstrahlung!

    Gruss Christian
     

Diese Seite empfehlen