1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2012.

  1. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    ich kenn wiederum genug, die haben die schnauze voll von dvb-t. ständige störungen und wollen jetzt sat auch wegen der optionen pay-tv (sky und HD+)
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Naja,aber die ständigen Einblendungen der privaten für irgendwelche Asi Sendungen scheinen auch kaum jemanden zu stören.
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Die Laufbänder haben doch schon bei der Umstellung auf DVB-T recht wenig genützt. Am Tag nach der Abschaltung erst liefen die Leute scharenweise in die Läden weil plötzlich nichts mehr zu sehen war und sie doch neue Kästen kaufen mußten.

    Für alle Elektroläden dürfte der 30.04. der erste Tag des Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr werden.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Vielleicht können wir hier einen Countdown einrichten.
     
  5. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Analog TV geht trotzdem weiter. Man muss nur richtig suchen. ;)
     
  6. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Bei DVB-T war das aber ganz anders ! erstes schaut hier so gut wie niemand über Antenne, da KAbel und Sat vom Staat bevorzugt werden.
    DVB-T ist immer noch ein nischen Produkt den wirklich nur wenige LEute nutzen, vieleicht auf Mobilen Geräten aber zuhause nutzt das niemand !
    Alle die ich kenne nutzen Kable oder Sat es gibt wirklich keinen einzigen denn ich kenn der DVB-T nutzt.

    Versuch mal noch irgendwo einen Analogen Receiver zu bekommen, denn bekommt man schon seid Jahren nicht mehr.
    Analog ist Tod und das schon seid jahren.
    Viel tamtam um vieleicht maximal 1000 bis 10000 benutzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2012
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.106
    Zustimmungen:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Es sind wohl schon noch ein paar mehr!

    Quelle: Noch immer nutzt Millionenpublikum analoges Sat-TV – Gemeinschaftsanlagen bereiten Sorgen - INFOSAT - Nachrichten - Digital-TV
     
  8. ekklips

    ekklips Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Analog TV ist tot?

    Analoges TV(umgewandelt) wird noch 2036 Verfügbar sein. Es lebe das Monopol von Telecolumbus. :)
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Es geht hier doch ausdrücklich - siehe Titel des Themas - um Sat TV. Dass die Lage im Kabel eine völlig andere ist, dürfte jeder mitbekommen haben.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nur noch knapp 100 Tage bis zur Abschaltung von analogem Sat-TV

    Selten soviel Quatsch in einem Posting gelesen. :rolleyes: