1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch griechische Sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Volker Hildebra, 5. Juni 2011.

  1. Volker Hildebra

    Volker Hildebra Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe eine Schüssel, heute falschen Knopf gedrückt und die Fernbedienung treibt mich zu hellem Wahnsinn, jetzt nur noch griechische Kanäle und griechisch , NO SIGNAL. Die Erfinder von diesem ***** müssten geteert und gefedert werden. Da gehört doch ein RESET Knopf hin. Jetzt muss ich einen Experten kommen lassen, weil auch über Menu nichts mehr geht. Ein Ingenieurswahnsinn!
     

Diese Seite empfehlen