1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch für kurze Zeit: Waipu.tv mit zwei Drittel Preisnachlass

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Dezember 2019.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Solange keine intressanten PayTV Sender dabei sind, macht so ein Angebot für mich keinen Sinn.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Man kann sicher Kritik der Kirik wegen üben, aber so schlecht ist das Lockangebot für 3,30 €/Monat für drei Monate nicht. Auch sind 9,99 €/Monat meines Erachtens durchaus ok.
    Deren Musikangebot kann sich schon sehen lassen. 11 Sender meines Wissens (im Perfect Paket).
    Und was Sport anbelangt, hat man bei Waipu die Kanäle Sport1 Plus, Sport Digital Fußball, EDGESport sowie ranFIGHTING. Sky verkauft sein Paket "trendSports" mit 4 Sendern zusätzlich für 5,99/Monat. Bis auf eSports1 sind jene bei Waipu dabei. Dafür gibts halt ranFIGHTING. Sport1 muss nicht weiter erwähnt werden, nur der Vollständigkeit halber.
    Interessant sind für mich Planet, TIERWELT Live, Waidwerk sowie XPLORE. Auch bei FILMTASTIC sowie WatchMoviesNow kann man mal reinschauen. Ebenso wie in die Waiputhek. Rest ist für mich "Beiwerk". Herz Schmerz und Klassiker bishin zu Western runden das ab, sowie einige Trashkanäle sowie viele ö.r. Sender.

    Nicht vergleichbar mit der Bedienung an einem Receiver oder Fernseher, läuft die app auf meinem FireTV2 flüssig und ohne Probleme.

    Man kann zwar 100 Stunden in der Cloud aufnehmen, aber davon sind gem. Hinweis, die Sender der Pro7/Sat1 Gruppe ausgenommen (da wegen HD wahrscheinlich) RTL Sender sind SD. ÖR HD.
     
    Winterkönig, hexa2002 und -Loki- gefällt das.
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Und selbst wenn die 100STD voll sind wird weiter aufgenommen aber rücken erst in Aufnahmen nach wenn andere löschst. Somit quasi unbegrenzt der Speicher und ein mega Vorteil
     
    Gast 144780, ASC06 und hexa2002 gefällt das.