1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch 50 Kanäle

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sportfan, 28. Januar 2006.

  1. Sportfan

    Sportfan Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo;

    seit ca 1 Woche Empfange ich nur noch 50 Kanäle. Premiere 1-7 und Premiere Spor sind im Nirwana verschwunden. Eine neue Kanalsuche kommt auch nicht über 50 Kanäle hinaus. Um zu testen ob die dbox i.o ist, habe ich sie bei einem fruend angeschlossen. Dort wurden über 200 Kanäle empfangen. Laut premiere soll nun das Signal aus der Antennendose zu schwach sein.Kann das Signal aufeinmal schwächer werden ? Vor 1 Woche lief doch noch alles. Kabeldeutschland führt z.Zt. eine Netzmodernisierung in unserer Gegend durch. Kann hier ein zusammenhang bestehen ? Premiere merkte noch an, das eventuell das Leitungsnetz im Haus verstärkt werden muss. Ich soll mich an den Vermieter wenden. Muss mann das dann selber zahlen ? Wer hat Erfahrung mit solchen dingen.

    Gruß SF
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Nur noch 50 Kanäle

    Probier doch mal den umgekehrten Weg, also teste die Box von Deinem Freund an Deinem Kabelanschluß.
     
  3. MrBlonde

    MrBlonde Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    AW: Nur noch 50 Kanäle

    Woraus schließt Du denn, dass der Freund selbst überhaupt im Besitz eines Receivers ist?!
     
  4. kahuna

    kahuna Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    86
    Ort:
    lk osnabrück
    AW: Nur noch 50 Kanäle

    vieleicht solltest du deine frage im richtigen forum stellen......:D



    gruss kahuna
     

Diese Seite empfehlen