1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur noch 1 Premiere Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 21. März 2002.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Anzeige
    Leider bringt das mit dem verschieben im Moment nichts. Grund ist die Programmreform wo fast alle 5 Minuten irgendwo ein neuer Beitrag geschrieben wird.

    Am Anfang des neuen Forums, wurde die die letzten Beiträge alle verschoben, aber kaum einer achtet drauf in welches Forum gepostet wird. Auch passen viele Beiträge in beide Foren je nachdem wie die Frage ist.

    Lass erstmal diese Reform jetzt "durchgekaut" sein, dann gehts wieder ganz normal weiter hier mit den Fragen zum Programm und im anderen mit den Beiträgen zum "Ende von PW".
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    So mal kurzer Nachtrag...
    Ich verschieb jetzt alle Beiträge ins Premiere Aktuell Forum die was mit der Reform zu tun haben.

    Vielleicht wirds dann für euch übersichtlicher.
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]Leider bringt das mit dem verschieben im Moment nichts. Grund ist die Programmreform wo fast alle 5 Minuten irgendwo ein neuer Beitrag geschrieben wird.

    Am Anfang des neuen Forums, wurde die die letzten Beiträge alle verschoben, aber kaum einer achtet drauf in welches Forum gepostet wird. Auch passen viele Beiträge in beide Foren je nachdem wie die Frage ist.

    Lass erstmal diese Reform jetzt "durchgekaut" sein, dann gehts wieder ganz normal weiter hier mit den Fragen zum Programm und im anderen mit den Beiträgen zum "Ende von PW".</strong><hr></blockquote>

    genau aus diesem grund würde ich nur eines empfehlen.

    Oder die Foren werden so klar getrennt damit jeder weis wo er seinen kommentar reinschreiben soll
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von BigPapa]So mal kurzer Nachtrag...
    Ich verschieb jetzt alle Beiträge ins Premiere Aktuell Forum die was mit der Reform zu tun haben.

    Vielleicht wirds dann für euch übersichtlicher.</strong><hr></blockquote>

    Die Idee der zwei Foren ist, dass die Themen zu den Neuigkeiten in ein extra Forum kommen, damit dieser Programm-bezogene Bereich nicht unübersichtlich wird. Wie schon angemerkt hatten wir es hier fast nur noch mit Spekulationen zu tun. Alles was sich mit der zukünftigen Reform und der Zukunft Premieres befasst, wandert in das Aktuell-Forum. Darauf achten die Moderatoren und ich. Meiner Meinung nach, funktioniert das gut.