1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Nur Mist": Regisseur Wim Wenders kritisiert 3D-Filme

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2011.

1. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "Nur Mist": Regisseur Wim Wenders kritisiert 3D-Filme

Wenn er meint, Filme die nicht sozialkritisch sind, die einfach gute Laune verursachen oder einen in einen fantastische Welt mitnehmen, bei derman einfach mal den Kopf abschalten kann sei Mist, dann ja.

Da ich aber anderer Meinung bin wie z.B. Resident Evil oder Tron Legacy und mich seine Filme nicht im geringsten interessieren, kann er Reden soviel er will.

2. bembelkipper

bembelkipper Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Story ist tatsächlich nicht so toll, aber die Bilder und der Sound sind der absolute Hammer. Als jemand der in den 80igern mit Tron (Film und Spiel) aufgewachsen ist, sieht man das vielleicht auch ein wenig anders.

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Naja, was kamen denn für Filme nach Avatar? Hier war das glaube ich zuerst "My Bloody Valentine", dann irgendein drittklassiger Thriller dessen unwichtigen Namen ich vergessen habe, und noch irgendein Unfug. Ich denke auf diesen Kram spielt sein Kommentar an. Billige Horroreffekte, und zwei Filme die gar nichts hatten ausser 3D... das war hier erstmal nach Avatar im Kino zu sehen... :rolleyes:

4. Der Solinger

Der Solinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

DVB-T Receiver mit PVR

Von den 3-D Filmen halte ich überhaupt nix.

Aber von Wim wer bin ich Wenders halte ich noch weniger.

Er wird uns ja demnächst mit einem Film über unsere Tanztrulla Pina Bausch nerven.