1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Masochisten im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HgButtentee, 18. Februar 2005.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Schon wieder diese Uraltdiskussion. Darf man Premiere kritisieren, ja!!! Darf man Premiere auch mal loben, ja selbstverständlich, wenn es was zum loben gibt. Ich habe auch schon einiges kritisiert, was mir nicht gefallen hat und ich habe Premiere auch schon für Dinge gelobt, die auch lobenswert sind. Natürlich gibt es hier einige Anti-Premiere-Fundamentalisten die alles was mit Premiere zu tun hat schlecht machen. Die nehme ich schon gar nicht mehr ernst. Mir sind in der letzten Zeit sehr viele positive Dinge bei Premiere aufgefallen, besonders bei den Plussendern. Sender wie Animal Planet, Scifi oder Hit 24 haben sich wirklich deutlich verbessert. Natürlich kann es noch besser werden, aber vielleicht sollte man den Sendern einfach mal Zeit geben. Jetzt freue ich mich noch auf Discovery Geschichte , bei Focus Gesundheit warten wir mal noch ein bißchen ab. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird, besonders wenn Premiere an der Börse ist, dann kriegen die noch mehr Geld.
     
  2. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Aber was die mit dem Geld machen ist ein andere Frage. Einen Teil des Erlöses wird wohl zur Schuldentilgung drauf gehen ,den Rest wird Kofler der DFL überweisen und für Schleuderangebote ausgeben damit seine Kundenzahl nicht absinkt.Ob da noch viel fürs Programm übrig bleibt wird erst die Zukunft zeigen ,falls es eine Zukunft für Premiere gibt.Ich persönlich habe ja Premiere schon öfters den Bach hinunter gehen sehn,aber irgendwie hat es Kofi immer wieder geschafft einen Dummen zu finden der etwas Geld locker macht,und dafür muss man ihn schon fast wieder bewundern.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Mein Arbeitsablauf ist ähnlich, dennoch käme ich nicht auf den Gedanken, mir alles - was P so bietet - anschauen zu wollen: Da ist nicht so viel, eine Handvoll Filme im Monat, mehr nicht!

    Und selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es mir immer noch lieber, mich geistig im Fernsehen mit Problemen der heutigen Gesellschaft auseinandersetzen zu können (zB. Hart aber Fair) als mich mit minderwertigen Filmen, Crocodiles im austral. Busch, amerikan. Flugzeugträgern älterer Proveniance malträtieren lassen zu müssen.

    Vielleicht liegt es aber auch daran, dass meine durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit so knapp unter 42 Stunden liegt, bei tariflichen 39,5 Stunden;-)

    Also schiebe es nicht auf die Arbeit! Offensichtlich gefällt dir das Dargebotene und befriedigt deine Ansprüche - mir reicht 's nicht.
     
  4. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    @Billie Frank

    Also ich traue Kofler schon 1000mal mehr zu, als Meier beim BVB oder anderen Idioten, die mit Geld nicht umgehen können und offenbar einen 2 Tage Crashkurs in BWL gemacht haben in der Schulzeit :D Die Schulden werden auch ohne Börsengang abbezahlt, wenn der Sender sich weiterhin positiv entwickelt, und wenn die Kohle aus dem Börsengang in noch besseres Programm, wesentlich höhere Datenraten bei den Pluskanälen etc. angelegt wird, und dadurch viele neue ABonnenten gewonnen werden können, wäre alles in Butter.
    Ich selbst bin aber aus diversen Gründen sehr skeptisch, aber man wird sehen...

    MaxiKlin
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Glaubst du an den Weihnachtsmann? :D