1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Masochisten im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HgButtentee, 18. Februar 2005.

1. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nur Masochisten im Forum?

@horud
    >Es gibt eben genügend Leute, die nicht auf Teufel komm raus alle Filme zum frühestmöglichen Zeitpunkt sehen wollen, sondern, wie es Eike ausdrückt, einfach den Fernseher einschalten und einen ruhigen Filmabend ohne Werbeunterbrechung verbringen möchten. Was ist daran so verkehrt?

Nichts, wenn sie dann auch zugeben würden, daß auch noch Andere Ansprüche an PayTV stellen könnten. Deren Meinung sollte man auch respektieren - nicht nur Eikes und deine Meinung sind relevant.

> Warum sind das alles Einfaltspinsel, mit denen man alles anstellen kann und die die Backen hinhalten?

Einfach die Realität ausschalten? Ist es das? Manchem reicht das nicht - selbst bei PayTV.

> Manchmal hab ihr echt einen an der Waffel, Leute. Insbesondere solche pauschalen Beleidigungen find ich völlig daneben. Es gibt noch anderes im Leben außer Fernsehen.

Von welchen Beleidigungen sprichst du, meiner?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Billie Frank, in den von mir mir genutzten Paketen kann ich keine Inhaltsverschlechterung feststellen. Eher im Gegenteil denn Serien im 16:9-Format gabs "damals" bei DF1 oder Premiere nicht!

Ruckler hatte und habe ich nie gehabt. Auch nicht als es damals Probleme bei der Premiere-Technik gab. Da war der Humax damals eben gnädig.

Bei der Bildverschlechterung gebe ich Dir recht, das habe ich schon moniert.

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

Sind Wir Nicht Alle Masochisten?

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das hab ich auch niemals behauptet. Ich reg mich ja nur darüber auf, daß man Leute, die offensichtlich mit dem Programm zufrieden sind und nicht hinter jedem eingesparten Abo-Euro hinterherrennen wie ein Rumpelstilzchen, als Einfaltspinsel und Dúmpfbacken hinstellt. Das war allgemein gemeint. :rolleyes:

Was für ne Realität meinst Du? Dein persönliches Empfinden gegenüber Premiere ist nun mal kein gottgleiches Gesetz. Wenn Dir Premiere nicht gefällt, ist das doch kein Problem. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema. Deswegen muß dir nicht jeder zustimmen.
    Nein, ich hab dich nur zitiert, zusammen mit der Bemerkung von Billie Frank. Sorry, wenns falsch rüberkam...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das Verhalten hat aber weniger was mit Backen hinhalten zu tun, als mit mangelnden Alternativen zu Premiere. Auch ich habe schon einige Sachen an Premiere kritisiert, dafür sind wir ja auch hier. Nicht zur Lobhuddelei. Trotzdem finde ich solche Aussagen wie "Backe hinhalten" einfach daneben.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das gehört aber auch mit dazu.
    Wenn ich was gut finde dann sag ich es auch.

Nur passen halt die 2 Begriffe, Premiere/lobenswert, nicht unbedingt zueinander. ;)

7. manbock

manbock Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@horud>
    < Das hab ich auch niemals behauptet. Ich reg mich ja nur darüber auf, daß man Leute, die offensichtlich mit dem Programm zufrieden sind und nicht hinter jedem eingesparten Abo-Euro hinterherrennen wie ein Rumpelstilzchen, als Einfaltspinsel und Dúmpfbacken hinstellt. Das war allgemein gemeint.

Hat mich nie interessiert.

> Was für ne Realität meinst Du? Dein persönliches Empfinden gegenüber Premiere ist nun mal kein gottgleiches Gesetz. Wenn Dir Premiere nicht gefällt, ist das doch kein Problem. Jeder hat seine Meinung zu dem Thema. Deswegen muß dir nicht jeder zustimmen.

Dementsprechend habe ich mein P Abonnenemt von ursprünglich Treue- Super-Sonststwas aus dem Jahre 2001 für DM 90 reduziert auf ein Sport-Abo.

Es nicht wert, was heutzuge bezahlt werden müsste.

Ich korrigiere mich: Letztendlich zahlte ich DM 55. Mehr ist mir der Laden auch nicht wert.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2005
  8. littlelupo

littlelupo Guest

Meine volle Zustimmung. :winken:

Mich wundert bei dieser Diskussion nur, daß "Premiere" auf das Thema aktuelle Spielfilme und Sport reduziert wird. Was ist mit

der Ausstrahlung von StarTrek-Folgen auf SciFi?
    Derrick / ein Fall für zwei auf Premiere Krimi?
    Bugs Bunny / Alf / andere "Klassiker" auf Junior?
    Western (ohne Werbeunterbrechung :D ) auf Premiere Nostalgie?
    dem Spielfilm "Flucht in Ketten" auf s/w, der heute auf MGM kam?
    die ein oder andere Dokumentation auf Discovery Channel?
    den "Classic Hits - die 80er" "die 90er", die gerade auf Hit 24 laufen?

Was soll ich jetzt noch dazu sagen? Werbeunterbrechungsfrei und Spaß dabei? :D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die Pluskanäle sind unschaubar auf meinem 82er TV! Klötzchen und Matschbilder!

10. littlelupo

littlelupo Guest

@solid2000:
    LOL!
    Wir alle wissen doch, daß sich ein 1m-Plasmabildschirm (übertrieben ausgedrückt) für deutsches Digital-TV nicht lohnt. Ich habe zwei Fernseher mit 55cm Bildschirmdiagonale und bin mit dem deutschen Digital-TV ganz zufrieden (wenn ich auch Verbesserungsbedarf sehe).