1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur Masochisten im Forum?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HgButtentee, 18. Februar 2005.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Also mal Grundlegendes: Das hier ist ein Forum, warum soll ich in einem Forum einen Thread aufmachen, wenn ich glücklich und zufrieden bin ? Das Forum dient zum austausch von Problemen/Kritik/Anregungen und Erfahrungsaustausch. Nur warum soll man erfahrungen austauschen wenn alles Ok ist ? Es ist nun mal die eigenart von Foren, dass dort kritik geübt wird.

    Dann zur Videothek.
    Hast du da Livesport ? Ich nicht. Und auch wenn mich eine DVD über Nacht nur 1€ kostet, muss ich jetzt ca. 10 KM Fahren seit ich umgezogen bin um ne DVD auszuleihen, dadurch wirds wieder Teuere. Und dafür das die Kunden Premiere so am Hintern vorbei geht haben die endlich mal angefangen was zu ändern (PRemiere 4 in 16:9) das ist natürlich nur ein anfang, aber vielleicht besserts sich ja noch mehr langsam aber sicher.
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Und viele von der anderen Fraktion finden alles supergeil, was Pay-TV-Gott Kofler macht. Aber anstatt einfach den ganzen Tag das beste Pay-TV des Universums anzuschauen, vergeuden sie sie lieber viele Stunden hier im Forum und erklären den unbelehrbaren Nörglern, warum bei Premiere alles so wunderbar und perfekt ist und warum Kofler alles richtig macht.
     
  3. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Und genau wegen diesem Monopol habe ich damals Premiere verlassen.Ich war damals einer der ersten Premierekunden ,aber als die Bertelsmänner gingen und der Rentner-Leo zusammen mit seinen Gehilfen (Telekom Ronnie und der dicke Helmut ) mir das D-Box Monopol aufdrücken wollten ,dann war für mich Schluss mit Pay-TV.Mir ging es nicht um den Preis und auch nicht um das Programm von Premiere,aber ich unterstütze kein Monopole.Ich komme zwar selten hier ins Premiere-Forum , aber was sich hier die Kunden alles gefallen lassen ist für mich unbegreiflich.Ich hole mir meine Filme aus der Videothek ,weil es die dort früher als bei PR gibt,zahlen muss ich nur das was mich wirklich interessiert und Sport ist mir egal.Aber anscheinend gibt es in Deutschland über 3 Mio. Menschen ,die egal was man mit ihnen anstellt,alle Backen hinhalten nur um etwas auf ihrer Glotze zu sehen.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    aber echt, wie kann man sich nur über Ruckler im Bild oder gar über Programmkürzungen aufregen

    und dann wird auch noch über Preiserhöhungen gemeckert :winken:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    @HgButtentee

    Du bist einfach nur neidisch. Sonst würdest du ja hier die Diskussionen nicht verfolgen.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Bundesliga?
    BVB bald weg
    Alles getürkt und verraten-was ist da interessant?
    F1?
    Schumacher machte sie zudem was sie jetzt ist.langweilig

    Also kein Mehrwert.
    Filme sind ja so alt wenn sie dort kommen,das man ja den Staub von der Box
    kratzen muß. ;)


    Premierefrei und Spaß dabei-im April dann ein Jahr.
    Versucht es mal-ist so einfach wie mit dem rauchen aufzuhören. :D
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Schon wieder einer, der über die Nörgler und Premiere-Kunden nörgelt.

    @Lechuk

    Alle haben unterschiedliche Interessen.
    Du mußt nicht über die andere, die für z.B. Premiere oder Zigaretten interessieren, nörgeln.

    Denke lieber an dich selbst. ;)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    ok

    [​IMG]
     
  9. heckpopper

    heckpopper Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Irgendwas ist es immer.....
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nur Masochisten im Forum?

    Das stimmt. Alles, was auf der Welt gibt, haben ihre eigene Macken.

    ARD/ZDF --> z.B. zuviel Volksmusik-Shows
    RTL/SAT1 & Co. --> 01379-Nummer / Realityshows
    Microsoft --> Bugs ohne Ende
    Menschen --> machen immer Fehler

    :eek: :eek: :)