1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nur mal zum vergleich...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fragenmeister, 3. April 2005.

  1. battle

    battle Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: nur mal zum vergleich...

    ist totaler blödsinn fragenmeister.
    RTL , SAT1 etc haben ihr Programm auch unterbrochen, und das sind voll werbefinanzierte Sender !
    Schau doch mal auf FreeXTV oder Taquilla - wenn du hier schon den Vergleich mit Hoppelsendern machst - die haben mit sicherheit ihr Programm auch nicht unterbrochen.

    *kopfschüttel*
     
  2. cmonline

    cmonline Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: nur mal zum vergleich...

    premiere ist bezahlfernsehen..die haben ihr Programm...und das wollen die Abonnenten dann auch sehen...wer dann am Papst interessiert ist, schaltet halt auf einen anderen Sender....
    Ich muss sagen, dass mir manchmal diese Unterbrechungen auf den Sack gehen....
    das kommt aber daher dass der Papst mich null interessiert, am 11.9 war es anders...
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: nur mal zum vergleich...

    Also langsam wird hier übertrieben. Jeder der was vom Tod des Papstes sehen wollte konnte dies zur genüge tun (aus meinersicht auch wieder GEZ gebührenvergeudung, weil ja auch auf den 3. Das selbe wie auf ARD kam). Warum soll Premiere das Programm ändern ? Also bitte... Man kanns auch übertreiben finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  4. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur mal zum vergleich...

    Da ich nicht in der Kirche bin, nehme ich das Ableben des Papstes zur Kenntnis. Nicht mehr und nicht weniger. Er war der Vertreter einer Kirche, die immer noch weltfremd und intolerant ist. Der Reichtum der Kirche sollte das Elend der Armen mildern, aber die bringen ja noch ihre letzte Kopeke in die Kirche.
     
  5. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: nur mal zum vergleich...

    Möchte nicht wissen, wie es hier zugegangen wäre, wenn Premiere sein Programm unterbrochen hätte und nur noch live aus Rom Bilder gezeigt hätte.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: nur mal zum vergleich...

    Hallo Fragenmester wenn mann einen Pornosender mit informationsorentiterte Sender vergleich muss man sich nicht wundern wenn mann nur dumme Antworten bekommt.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: nur mal zum vergleich...

    am 11.09.01 hatte premiere den start-kanal (oder hieß er damals noch select ?) zum WTC-kanal umgewandelt und aktuelle bilder gezeigt !
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: nur mal zum vergleich...

    Also denn Papst kann mann ja mögen oder nicht aber dieses Posting ist ja wieklich unterste Schublade!:mad:
     
  9. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: nur mal zum vergleich...

    Soweit ich mich erinnere wurde auf Premiere7 das Programm von N24 übernommen.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: nur mal zum vergleich...

    Was hätte Premiere zeigen sollen?
    Die hätten doch nur ein Signal von einem anderen Sender zeigen können und müssten noch dafür bezahlen.
    Premiere ist nun mal kein normales PayTv.
    Die guten PayTvs leisten sich einen Nachrichtenkanal, der kann dann das Bildmaterial liefern.
    Premiere ist doch nur ein Berg Videorecorder, da kann man schon mal schnell das Programm ändern wenn ein Schauspieler stirbt wie Junke letztens.