1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nur mal so ein Gedanke...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Schüsselmann, 7. Juli 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Da ist es DF wichtiger über Paris Hilton und Gerüchte über Premiere/Arena zu verbreiten.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Würde sicher davon abhängen wie oft man was freischalten lässt.
    War doch bei easy.tv so?
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Naja, das kann man doch auch so, es reicht dem Adressierer doch lediglich die Parameter der eingesetzten Smartcard zu kennen, und das tut er. Jemand der nur Sportkanäle bucht, wird vermutlich an Kochkanälen weniger interessiert sein... Insofern könnte man bereits mit dieser Information zielgerichtete Werbung platzieren.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Bei easy.tv musste man aber seinen Namen nirgens preisgeben wenn man es nicht wollte.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Auch nicht bei der Bestellung der SC?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Und irgendwo muß man doch die SC hinschicken, wird schwierig ohne Adresse...

    Wer PAY-TV ordert wird auch adressiert...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    ... dann überleg mal, was du unternehmen musstest, um das gewünschte Programm freischalten zu lassen und vor allem wie die Bezahlung erfolgte ...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Nicht wenn man sie z.B. bei einem technisat receiver dabei bekommen hat...
    easy.tv kannte meine adresse definitiv NICHT...

    Die Bezahlung lief per Telefon.
    Dazu müsste aber die t-com erstmal den Namen hinter der Nummer preisgeben ;).
    Und man hätte das auch über einen anderen anschluß machen können.

    Zu 100 % hätte easy.tv meine daten nur bekommen können wenn ich den PIN bestellt hätte oder auf der webseite registriert gewesen wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    ... gut. Entavio will nicht grundverschlüsseln. Aber was ist mit de Programmveranstaltern wie RTL oder Viacom ? Haben die auch schon bestätigt, dass sie ihre Programme nicht grundverschlüsseln wollen ?
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Nur mal so ein Gedanke...

    Mit wem wollen die das denn tuen wenn entavio das nicht mehr anbietet?

    Noch ne plattform? die auch noch den sendern geld kostet?